Leider war auch beim Tabellenzweiten der Kreisliga 3 (mit Ausnahme der Niederlage gegen den Tabellenführer bis dato mit blütenweißer Weste) für das G-Team nicht viel zu holen. Zwar brachte Meike die Mannschaft mit einem souveränen 3:0 gleich mitten ins Geschehen, da die anderen drei Einzel aber leider an die Gastgeber gingen, lag man schon vor den Doppeln wieder mit 1:3 hinten. Während Jermain und Thomas ihr Doppel in der Folge knapp mit 3:2 nach Hause bringen konnten, vergaben Meike und OL trotz guter Möglichkeiten parallel zu viele Darts auf Doppel, so dass man mit einem 2:4 in die zweite Hälfte startete.

200201 SR 01

Da war dann allerdings bei den Gästen aus der Hauptstadt so ziemlich die Luft raus und alle Spiele gingen an die Gastgeber, so dass man am Ende eine 2:10-Niederlage auf dem Spielbericht vermerken musste. Insgesamt war das Team aus Schloss Ricklingen sicherlich die bessere Mannschaft und der Sieg verdient, beim G-Team gilt es weiterhin die Scores zu verbessern (um besser mithalten zu können), sowie sich eine gewisse Kaltschnäuzigkeit beim Checken zuzulegen (dann hätten einige der Spiele durchaus auch anders verlaufen können). Somit heißt es also wieder "zurück an die Practise Boards", bevor bereits am kommenden Wochenende das Auswärtsspiel in Nienburg ansteht.

Vielen Dank an die netten Gastgeber für einen interessanten und zu jeder Zeit freundschaftlichen Dart-Nachmittag. Einzig an der Versorgung mit Kaffee sollte noch ein wenig gearbeitet werden...

Da an ähnlicher Stelle schon mehrfach der öffentliche Nahverkehr gerügt wurde, muss an dieser Stelle auch mal gelobt werden dürfen. Nicht nur dass, der Bus von und nach Garbsen an Samstagen auch zu fortgeschrittener Stunde noch im Stundentakt fährt, auch das Zwei-Zonen-Tages-Gruppenticket kostete die Spieler (bei voller Auslastung des Tickets = 5 Personen) pro Nase insgesamt nur 2,72€.

Impressionen:

200201 SR 01

200201 SR 01

200201 SR 01

200201 SR 01


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 480 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv