Das H-Team bestritt vergangenes Wochenende gleich zwei Ligaspiele. Am Donnerstag empfing man die Steelbreakers Lehrte B, am Samstag die neu gegründete Dartsparte des SC Elite. Um es schon einmal vorweg zu nehmen: Es gab ein Sieg und eine Niederlage und trotzdem wollte man nach dem langen Wochenende nicht ganz zufrieden sein.

IMG 20191005 232152

IMG 20190928 164219

Zum ersten Saisonspiel trafen sich Frede, Joshua, Martin, Jonathan und Björn zunächst bereits gegen 15 Uhr um bei Arminia die ersten Darts ans Board zu bringen. Um 16 Uhr wechselte man dann den Standort an den Fußballplatz um sich die Oberligapartie anzusehen. Nach viel Regen, einer guten ersten und einer katastrophalen zweiten Halbzeit ging es dann für einige Minuten wieder unter die Tribüne ans Practice-Board bevor schließlich die Straßenbahn Richtung Herrenhausen genommen wurde, wo es dann in der Klamotte auch schon bald losgehen konnte.

Nachdem wir Euch in der letzten Woche unser neues I-Team vorgestellt haben, ist in dieser Woche das H-Team an der Reihe. Neben dem I-Team ist das H-Team das zweite neue Team im Verein, besteht allerdings nur zu einem kleinen Teil aus Neuzugängen. Wie das kommt und wie das Team aufgestellt ist, erfahrt Ihr im nachfolgenden Artikel.

H Team