iteam


Am 5. Spielttag hieß der Gegner "DC No Mercy Gronau -E-"! Das dezimierte I-Team trat die Reise Richtung Gronau, gegen 17 Uhr, vom Shakes aus an! Mit dabei waren Sascha H., Artur "Gold Digger" Frölich, Tamara "Dotti" von Biedersee, Frank "Phrankie" Kirtel (der extra aus Wolfsburg angereist war) und Markus W.! Das Selbstbewußtsein war groß und man wollte endlich den ersten Sieg der Saison einfahren!
Als man gegen 18:15 Uhr in der sehr schönen Location der "No Mercy´s" ankam wurde man von den schon anwesenden Gronauern begrüßt, suchte sich ein Plätzchen und fing mit der Aufwärmphase an! Bis hierhin war noch alles im Lot, die Darts fanden Ihre Ziele und man stieg mit breiter Brust in die Einzeln ein!


Es zeigte sich aber schnell durch die Bank weg, dass man zu verkrampft und vielleicht auch übermotiviert zugange ging! Der sonst so gute Score blieb zu oft aus, die Tribblezone war wie zugenagelt! Und zu guter Letzt hieß es auch noch "Double Trouble"!
Allein Frank konnte sein Einzel mit 3:0 gewinnen!
Die Einzel der ersten Hälfte im Überblick:
Robin : Artur 3:0
Julian : Sascha 3:1
Dennis : Markus 3:0
Kai : Frank 0:3


So Stand es nach Adam Riese 3:1 nach den Einzeln für die Jungs aus Gronau!

Nun folgten die Doppel. Nach dem sich das I-Team im Vorfeld gründlich überlegt hat wie diese aufgestellt werden, gingen Sie wie folgt ans Board:
Sascha/Markus
Artur/Tamara


Sascha und Markus konnten Ihr A-Game leider nicht konstant ans Board zaubern und scheiterten oft an den Doppeln! Was sich hervorheben lässt war das Scoring, welches eindeutig besser als in den Einzeln war!
So endete das Doppel:
Robin/Julian : Sascha/Markus 3:1

Viel besser lief es am anderen Board! Artur und Tamara zeigten im Decider Nervenstärke und holten den 2. Punkt des Abends mit einem:
Kai/Julian : Artur/Tamara 2:3

Es ging mit einem 2:4 Rückstand in die Halbzeit! Da es eine Stärke des I-Teams ist nie die Köpfe hängen zu lassen, machte man sich noch mal Heiß auf die 2. Hälfte!

Ran ans Board und Attacke! Ne, es lief wieder eher kacke! Die Lockerheit war immer noch nicht voll da und es wurde fast ein Spiegelbild der 1. Hälfte!  Nur das diesmal Artur seine Stärke am Board zeigen konnte und uns den nächsten Punkt lieferte!
Die Einzel der zweiten Hälfte im Überblick:
Robin : Sascha 3:1
Julian : Markus 3:1
Dennis : Frank 3:1
Chris Julien : Artur 1:3


Okay, 7:4 vor den letzten Doppeln! Da ist ja noch unser Standard-Ergebnis bei einer Niederlage drin. Also beide Doppel gewinnen und das 7:5 sichern. Gesetzt der Serie halt!
Leider wurde das I-Team nicht für die wirklich guten letzten Doppel belohnt!
Sascha/Markus konnten ihr Spiel mit einer guten Steigerung und sicheren würfen auf die Doppel, Markus hat seine alte Stärke kurz mal wieder aufblitzen lassen, gewinnen!
Bei Artur/Tamara ging es wieder in den Decider, den Sie leider, wenn das Gedächnisprotokoll noch stimmt, knapp verloren haben!
2. Doppel im Überblick:
Dennis/Robin : Artur/Tamara 3:2
Chris Julien/Julian : Sascha/Markus 1:3


Hat nicht sollen sein und das I-Team verliert mit 8:4 in Gronau!

Wir werden nicht aufgeben und noch den ein und anderen Sieg in dieser Liga einfahren. Das wir Dart spielen können, haben wir gerade in der 2.Hälfte gezeigt!
Nun heißt es erst mal, ran an das Practice Board und die etwas längere Phase bis zum nächsten Spieltag nutzen!

Für "DC No Mercy Gronau -E-" am Board:
Robin Breitbeck
Julian Hoffmann
Dennis Keminer
Kai Lotze
Chris Julien Walter

 

Danke an den Autor des Berichtes Markus W.


Kommentare   
#1 Markus Wolter 2019-10-14 22:16
Rechenfehler des Autors. :lol:
Vor den letzten Doppel stand es 7:3 ;-)

You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1311 Gäste und keine Mitglieder online