Am 3. Oktober machte sich das zweite Pokalteam der Shakespeare Dartists auf den Weg nach Reher, um dort die Vorrunde des DBH Bezirkspokals auszutragen. Das Team bestand aus dem neu formierten E-Team, vertreten durch Meike, Ol, Daniel und Thomas.

Um den langen Spieltag und die weite Anfahrt gut zu überstehen, wurde entschieden, in Lauenau im Brauhaus gemeinsam Mittag zu essen und den einen oder anderen "Geilen Bock" zu konsumieren. Motiviert und gut gelaunt, traf man pünktlich um 14 Uhr in der Turnhalle von Reher ein.

Der erste Gegner des Tages waren die Dartskulls Basche. Das Spiel endete sehr einseitig mit 12:0 für Basche, was auch in der Höhe verdient war. Gegen einen deutlich überlegenen Gegner gelang einzig Daniel ein Leg-Gewinn und das Spiel war schnell abgehakt.

Das zweite Spiel gegen den TSV Germania Reher verlief deutlich ausgeglichener und jeder der anwesenden Dartists konnte ein Spiel nach Hause bringen. Am Ende reichte es aber trotzdem nur für eine 8:4 Niederlage. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es somit zurück nach Hannover.

173AF54B2FD84729B4891927B437B247

Die Heimfahrt hielt nach einem Besuch bei einer einschlägig bekannten Fast-Food-Kette noch eine abenteuerliche Fahrt durch unerschlossenes Gebiet bereit, aber auch diese von Google-Maps gestellte Herausforderung wurde gemeistert. So kam man zwar sieglos, aber zumindest heil, spät abends zurück nach Hannover

Das E-Team sucht weiterhin noch nach personellen Verstärkungen. Falls Du Lust hast, dich uns anzuschließen oder einmal reinschnuppern möchtest, komm gerne einmal Mittwoch zu unserem Traning ab 17:00 in der Vereinsgaststätte vom SV Arminia Hannover vorbei :)


Wer ist Online?

Aktuell sind 1143 Gäste und keine Mitglieder online