Auch im zweiten Vorrundenspiel brachte 4erTeam-Cup-Team 4 keine adäquate Leistung ans Board, so dass man am Ende sang- und klanglos mit 3:9 und 19:28 unterging. Die Gäste aus Uetze waren dabei nur in Unterzahl angetreten, so dass man sogar zwei Einzel mit 3:0 "geschenkt" bekam. Dieses Mal fehlte allerdings nicht nur die Sicherheit auf den Doppeln, das Team zeigte auch große Schwächen beim Scoring. Die Idee, Teammaskottchen Io als Einhornsuppe zuzubereiten, konnte von beherzt eingreifenden Spielern kurz vor dem Vollzug noch verhindert werden.

190915 einhornsuppe

Da heißt es dann einfach nur: Training, Training, Training...


Kommentare   
+1 #1 Klaus May 2019-09-16 10:11
Tierquäler! Ohne Betäubung wollt ihr IO kochen! *geht garnicht. Das melde ich dem NaBu! :P

IO ist unschuldig. Ihr werdet irgendwann die Erfolge haben. Immer feste dran glauben und trainieren!

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 1657 Gäste und keine Mitglieder online