Unserer Käpt'n musste leider Zuhause bleiben. Der Kurs war aber klar. Auswärts sind wir stark und wollten unbedingt den Sieg. (4S,1U,1N)Kurs Süd-West 76 km nach Holzhausen. Die Fregatte Tiguan aufgetackelt und mit Doppel Marcel und Sebi auf nach Nordrhein-Westfalen zum Entern.Die anderen beiden Matrosen Imi und Alex steuerten von Backboard zu uns.Kurz warmspielen , Aufstellung , ran ans Board.Imi und Dart Vader zum 2:0, das Yieh und Alex zum 3:1, Mücke und Sebi zum 5:1 nach den Einzeln . Holzhausen bekommt erste Schlagseitenach heftiger Breitseite und das war nur der Anfang vom Gemetzel.Damit muss man erstmal klarkommen, ein Plan der funktioniert ,  Boaah ey..Weiter,  immer weiter ist das Motto der Kaperfahrt in NRW.Die Doppel sind : Imi und Alex, Dart Vader und Sebi sowie Mücke und Marcel.Kurz um : Mücke und Marcel checken zum 7:2 Auswärtssieg. Die beiden anderenstarken Doppel holen die restlichen Punkte zum deutlichen 9:3 Erfolg in Holzhausen.Dart Vader und Sebi starker 15 Darter mit 116HF sowie Mücke mit BF 87 sind einfach nur stark und untermauern das ganze,  durch die letztlich14 : 28Legs die in02:07 hgespielt worden sind. Die Matrosen aus Porta kotzten ein wenig in Ihre Kaputzen, schüttelten sich kurz und gratulierten uns zum Auswärtssieg. Nette Gegner auf Augenhöhe,(diesmal gab es sogar lecker Curry Wurst) mit denen man sich immer wiedergerne mißt, verabschieden wir uns respektvoll in Richtung Landeshauptstadt.Am 23.02.19  um 19.oo h steht ein Heimspiel gegen Wathlingen an. Auf zahlreiche Zaungäste würden wir uns freuen. Gruß Mücke


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 444 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv