Am Samstag spielte das E-Team der Dartists ihr letztes Saisonspiel gegen Lühnde A.

Es war ein super Nachmittag im Keller des Shakes, weil das Spiel sehr eng und somit spannend war. Uns war vorher klar, dass wir das direkte Duelle um den zweiten Platz gegen die Vikings nur durch ein Wunder in unserem G-Team schaffen hätten können, also Spaß haben war angesagt!

Der Tus Lühnde kam gut gelaunt in den Pub und hatte auch schon einen Tisch reserviert, damit das Feiern der ersten Saison vernünftig stattfinden kann

Die Mannschaft hat sich seid dem Hinspiel stark verbessert, so dass erst die beiden letzten Doppel den Sieg für die Dartists holten. Wir können nur sagen:"Macht weiter so! Die Richtung zeigt klar nach oben!"

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffentlich spielen wir wieder mit so vielen netten Teams in einer Liga, wie es in dieser Saison war.

Habt alle eine schöne Sommerpause und wir sehen uns hoffentlich Gesund in der nächsten Saison wieder!

 

So und jetzt noch etwas Pink Panther(Die Saison ist wirklich schon vorbei :-( ):

Quelle: Youtube

Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 587 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv