Das E-Team war gestern zu besuch bei den "Bunte Hunde" in Laatzen. 
Nach einer herzlichen Begrüßung wurde der Modus besprochen und wir fanden einen für jeden interessanten Spielmodus. Es gab 6 Einzel, 3 Doppel, und dann wieder 6 Einzel, so dass jeder Spieler drei Partien spielen konnte.

WhatsApp Image 2019 08 15 at 00.36.35

Es war ein toller Abend bei tollen Gastgebern, so dass man jetzt schon eine Zusage machte, dass man rechtzeitig für die Rückrundenvorbereitung ein weiteres Rückspiel im Shakes planen möchte.

WhatsApp Image 2019 08 15 at 08.23.13 1

 

Leider war zum Ende des Spiels ein Beamter der us-amerikanischen Behörde MiB anwesenden, so dass die Hateful 8 leider nicht mehr berichten können, wie der Endstand war!

Am Samstag um 19 Uhr geht es weiter mit der Vorbereitung des E-Teams im Shakespeare gegen Basche B.

In diesem Sinne: Good Darts


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1241 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv