Das E-Team eröffnet zwar nicht die Saison der Dartists, jedoch hatten sie das erste Heimspiel der Dartists im Pub. Es war ein alt bekanntes Team aus de Vorbereitung zu Gast. Unser G-Team war der erste Gast im Sakespeare.

 

Warmspielen, Mannschaftsbesprechung, Begrüßung.....

und schon waren wir in unserem ersten Spiel der Saison.

Die ersten beide Einzel:

  • Stefan konnte sie gegen Caren durchsetzten. Es war kein einfaches Spiel für ihn. Man merkte es ihm an, dass es das erste Saisonspiel war. Caren macht es ihm aber auch nicht einfach.
  • Bernd führte mit 2 zu 0 Legs gegen OL, jedoch konnte er die Ziellinie nicht überqueren gegen einen OL, der immer besser wurde und am Ende gewann

Die zweiten beiden Einzel:

  • Nermin spiele gegen Melina  locker zum Sieg.
  • Daniel musste sich gegen Jan mit 2 zu 3 geschlagen geben.

Uiuiui, 2 zu 2 Sets nach den Einzeln. Der E-Teamkapitän war schon etwas angespannt, ob man den Spieltag noch in die richtige Richtung bringen kann.

Die ersten beide Doppel:

  • Merlin/Daniel gegen Caren/ Melina. Diese Partie holten sich Merlin und Daniel mit 3 zu 1
  • Klaus/Andy gegen OL/Jan. In der Partie ließen Klaus und Andy nichts anbrennen. Es wurde ein klares 3 zu 0

Uff, 4 zu 2 Führung. Die Doppel haben die Partie in die richtige Richtung bewegt.

Die zweite Hälfte hatte nur noch eine spannende Partie: Stefan gegen OL. OL führte schon mit 2 Legs als Stefan endlich den besagten Finger aus dem... zog und dann doch noch 3 zu 2 gewann.

 

Der Rest ging alles mit klaren 3 zu 0 an das E-Team und somit gab es ein 10 zu 2 mit 34 zu 10 Legs.

Danke an Bernd und Merlin, die mit nur einer Partie aus dem Spieltag gingen!

 Good Darts und wir freuen uns schon auf das Spiel in zwei Wochen in Hameln.

 

 

 


Kommentare   
#3 Bernd Wedemeyer 2018-08-27 18:59
Schön mit anzusehen,wie das G-Team langsam aus den Kinderschuhen wächst.Unter fachkundiger Anleitung ihres Team-Käptens,der gleichzeitig auch ihr Trainer ist,geht es stetig bergauf.Erfreulich,das Ol selbst da die Zeit findet,sein eigenes Spiel voranzutreiben.Das 10:2 spiegelt leider nicht wieder,wie eng alles beieinander lag.Hätte gut und gerne auch ein 7:5 oder 8:4 werden können.
Weiter so G-Team
#2 Daniel Westerfeld 2018-08-27 12:07
Auch von mir Kompliment an unser G Team! Und vor allem auch an Ol, der langsam wieder in Fahrt zu kommen scheint, sowie Jan, der mir direkt die erste Niederlage diese Saison zugefügt und seinen ersten Sieg holen konnte!

War ein schöner Dartsnachmittag, freue mich auf das Rückspiel!
#1 Michael Kull 2018-08-26 20:19
Super und schade. Ein Spiel, bei dem jeder Dartist, außer den Beteiligten, ein lachendes und ein weinendes Auge hat.

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 979 Gäste und keine Mitglieder online