Immerhin haben es in dieser Spielzeit 3 der 5 Bezirkspokalteams der Shakespeare Dartists geschafft in die K.O.-Runde einzuziehen. Die Auslosung der Runde der letzten 32 Teams hatte im Anschluss an das letzte Vorrundenspiel von den Steelbreakers 2 gegen Shakespeare 5 stattgefunden (es waren also mehrere Shakespeare-Spieler vor Ort, die sich von der Korrektheit der Auslosung überzeugen konnten). Für Shakespeare geht es folgendermaßen weiter:

Begegnungen der 2. Runde:

Shakespeare Dartists - 2 vs. Excelsior Dragons Minden -1

DC Hameln 79 - 2 vs. Shakespeare Dartists - 3

Piano Players Rinteln - 2 vs Shakespeare Dartists - 1

Die Partien sollen vermutlich bis Jahresende ausgetragen worden sein (genauere Angaben nicht bekannt, aktuell sind die meisten Spiele am 24.12. angesetzt...).


Wer ist Online?

Aktuell sind 616 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv