Moin liebe Mitglieder,

es ist wieder an der Zeit! Zeit für was mag man sich fragen? Zu investieren in den eigenen Wurf. Sich Abläufe bewusst zu machen, Schwächen zu finden und aktiv Maßnahmen zu deren Beseitigung zu erabreiten.

Denn in diesem Basisworkshop kümmere ich mich gern um jeden Einzelnen. Es wird einen kleinen Theorieteil geben. In diesem Teil geht es um Basiswissen zur Wurfphysik, Einblicke in das mentale Training und das Grundwissen zur Selbstanalyse.

Danach werden wir persönlich. Nach einer kurzen Aufwärmphase analysieren wir eure Bewegungsabläufe und versuchen die eingeschlichenen Fehler zu eliminieren. Eigentlich eine sehr unterhaltsame Geschichte. Wichtig ist mir nur ein offenes Visier. Denn nur wer bereit ist Feedback zu erhalten und! dessen Umsetzung zu probieren, hat eine Chance einen Nutzen zu erhalten.

Also alle ran an den Speck. Wir treffen uns im Keller und sind dort dann bestimmt zwei Stunden beschäftigt. Ihr braucht eure Pfeile, Lust und Laune. Wenn euch etwas besonders interessiert, dann schreibt es in die Kommentare zu eurer Teilnahmezusage.

27.02.2018 ab 19.30 Uhr

Teilnahmezusage bitte in die Kommentare schreiben

 

 


Kommentare   

#7 Benjamin Schwanda 2018-02-27 07:52
zitiere Benjamin Schwanda:
Auch ich werde gerne vorbeischauen.

Muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen, vllt klappts beim nächsten Mal.
#6 Olaf Jünke 2018-02-25 09:43
Da sich das Teilnehmerfeld ja scheinbar doch ziemlich in Grenzen hält, würde ich mich gerne auch für die Teilnahme anmelden. Ich fürchte zwar, dass du mir auch nicht viel weiter helfen kannst, aber ich denke, dass das Leben zu kurz ist, um auf Wunder zu warten...
#5 Bernd Wedemeyer 2018-02-18 12:15
Bin sehr interessiert und kann es bestimmt gut gebrauchen.Bin dabei :lol:
#4 Benjamin Schwanda 2018-02-16 22:06
Auch ich werde gerne vorbeischauen.
#3 Frank Beyer 2018-02-16 19:19
Bin auch gerne dabei. Schaffe das aber erst zw. 20.-20.30 Uhr vor Ort zu sein. Ich fände einen speziellen Part "Mentalproblem" hilfreich.
#2 sol xxx 2018-02-16 17:01
Ich bin auch dabei .. gern ;-)
#1 Malte Pinkernelle 2018-02-16 13:24
Ich bin gerne wieder dabei :)

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 731 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv