Mit 18 Teilnehmern war auch das heutige Montagsturnier ausgesprochen gut besucht. So wurde das Turnier als Two Person Doppel-K.O. ausgetragen. Schnell konnten sich drei Teams eine kleine Favoritenrolle erdarten: Das Team Hurtzi / Ansgar konnte mit konstanter Leistung einen glatten Gewinnerrunden-Durchmarsch bis ins Finale verzeichnen. Auch Daniel G. und Helmut hielten sich bei guten Darts wacker auf der Siegerstraße, bis sie sich schließlich im Halbfinale Heiko und Kai geschlagen geben mussten, die sich zuvor souverän durch die Verliererrunde gekämpft hatten.
Im Finale tasteten sich die beiden Teams (Hurtzi/Ansgar und Heiko/Kai) zunächst sehr vorsichtig ab, was nicht alle Zuschauer als kurzweilg empfunden haben dürften. 3:0 hieß es am Ende für Heiko und Kai. Das bedeutete, es musste noch ein Finale in gleicher Besetzung gespielt werden. Schließlich hatten Ansgar und Hurtzi bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren.
Und was dann kam, entschädigte die müden Zuschauer für alles. Seinen Rest von 95 Punkten konnte Kai in einem Anflug von Genialität mit Single 19 und zweimal Double 19 checken. Heiko legte gleich noch eine 180 drauf und besiegelte den Finalsieg mit einem 17-Darter.
Glückwunsch an die beiden verdienten Sieger - aber auch an die anderen Teams, die richtig gute Darts geworfen haben.
Wir sehen uns in 14 Tagen beim nächsten Montagsturnier...

alt

von links: Heiko, Maxi, Daniel G., Hurtzi, Ansgar, Kai und Helmut

Hier die Statistik:

 

Beginn: 19:30

Ende: 00:10

Two Person
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde Best of 5

Teilnehmerzahl: 18

Weitere Plazierungen:

2. Hurtzi / Ansgar
3. Daniel G. / Helmut
4. Maxi / Ulf
5. Campino / Malle
Sven / Marc
7. Harald / Johannes
8. Susi / Neil
Thomas / Lars


Turnierleitung: Johannes

Specials :
Daniel G.: BF 70
Heiko: HS 180, HF 100, HS 180, LD 17
Hurtzi: LD 18, HF 103
Maxi: LD 18, HF 110


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 487 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv

Veranstaltungen

G-Team vs Hameln 79 F
23. 09. 2018
15:00 Uhr
Steelbreakers vs Shakespeare - 2
23. 09. 2018
15:00 Uhr
Hameln 79 - 3 vs Shakespeare - 2
28. 09. 2018
19:00 Uhr
SV Abbesbüttel vs NDV-Cup-Team
29. 09. 2018
18:00 Uhr
1. DBH RLT
30. 09. 2018
11:00 Uhr
Montagsturnier
01. 10. 2018
19:30 Uhr
Tag der deutschen EInheit
03. 10. 2018
0:00 Uhr
D-Team vs RDC Lehrte A
03. 10. 2018
17:00 Uhr
DDV Turnier Hamburg
06. 10. 2018
10:00 Uhr
C-Team vs DC Dudensen "B"
06. 10. 2018
18:00 Uhr

Turniere

1. DBH RLT
30. 09. 2018
11:00 Uhr