Diese Saison haben wir zwei Teams zum NDV Cup angemeldet.
Infos zur Mannschaft NDV-Cup Team 2:
Teamkapitän: Ulf

Kader:

Andreas Franke
Ulf Gomala
Frank Griethe
Helmut Hermerding
Meinhard Hollander
Olaf Kamlah
Sven Kelm
Marc Nieselski
Lars Reimer

Das Spiel von Shakespeare B in der Runde der letzten 16 gegen DC Hameln 79 findet

am 15.01.2011 um 19:00Uhr in Hameln

statt. Der Teamkapitän ist bereits am planen...

Moin!

Am Samstag ging es im NDV Cup für die B Mannschaft nach Hameln einmal kurz durch die Hölle und zurück!

Hameln bestimmte von Anfang an das Spiel und konnte dieses auch mit 11:1 gewinnen! Das Spiel war so schnell wieder vorbei, das sich noch nicht einmal unsere Motoren abkühlen konnten! Wir wären ja auch noch früher nach Hause gekommen wenn sich Helmut nicht als Spielverderber herausgestellt hätte! Da mußte er doch sein Einzel mit 3:2 gewinnen! Helmut holte somit dann auch gleich 3 der insgesamt 5 gewonnen Legs für uns!

Trotz der herben Klatsche, hatten wir einen (wenn auch kurzen) lustigen und schönen Abend!

Angereist nach Hameln waren Ulf (TC) & Begleitung, Frank, Sven, MiMo, Lars & Begleitung, Andy F., Helmut und Olli

Bis bald Olli

Aufgrund dessen, dass die Teams 'Freilos' nicht angetreten ist, treffen unsere NDV-Cup Teams in der 3. Hauptrunde (letzte 16) vom 10.-16. Januar nun auf:

Team 1: Die Ludwicks Braunschweig - A (BBDV)

Team 2: DC Hameln '79 - A (DBH)

Beide Spiele finden Auswärts statt !

Letzter möglicher Spieltermin ist der 20. Februar (Info an NDV-Sportwart bis 23.01.)

 

Wer ist Online?

Aktuell sind 736 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv