bitte Fenster schließen
Saison 2004/2005



Unser A-Team:

Ungeschlagen Meister der Saison 2004/05
und
Aufsteiger in die Verbandsliga-West


Die Abschlusstabelle:


Das war für das A-Team wie eine Bilderbuchsaison.
Im letzten Spiel gegen DTT-B haben wir mit etwas Glück, aber vor allem dem unbeirrbarem Willen zum Sieg ein 6:6 und damit den Aufstieg in die zweithöchste Niedersachsenklasse, der Verbandsliga erreicht!!!

Anmerkung: schließlich sind wir vor zwei Jahren aufgrund von Spielerabgängen freiwillig zwei Klassen zurückgegangen. In der damaligen Landesliga spielten 8-er Teams, das wir nicht mehr stark genug hätten besetzen können. Ein Jahr später wurde aufgrund der Bundesligaeinführung aus der Landesliga die heutige Verbandsliga - mit 6-er Teams.

Die Ergebnisse im einzelnen:


Unser B-Team:

OK, wir werden kämpfen...nächste Saison wieder - in der Bezirksklasse


Die Abschlusstabelle:

Stand: 17.05.2005 - ohne Gewähr

Das hat leider nicht gereicht. "Double Trouble" beim letzten Spiel gegen Victory. Mehr als ein 4:8 wurde leider nicht erreicht und damit steht der Abstieg in die Bezirksklasse fest.
Dennoch, Eines ist sicher: trotz der Niederlagen in dieser Saison gab es niemals Unstimmigkeiten im Team - es hat immer zusammengehalten, wie es sich für ein tolles Team gehört und am Tag darauf haben alle gemeinsam auf dem Balkon gesessen, mit Blick in die Zukunft...

Die Ergebnisse im einzelnen:


Unsere Lemminge:

ABSCHLUSSTABELLE
Saison 2004/05

Stand: 17.10.2005 - ohne Gewähr

Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:
Rückrunde:


...und die Specials unserer Lemminge-Spieler: