bitte Fenster schließen
Saison 2005/06



Unser A-Team:

Saisonziel erreicht!
ein fast ausgeglichenes Verhältnis ist eine positive Bilanz für die erste Saison in der Verbandsliga

Glückwünsche an den DC Hameln für den Aufstieg in die Niedersachsenliga

Abschlußtabelle

Stand: 15.06.2006 - ohne Gewähr

Die Ergebnisse im einzelnen:

Hinrunde:
Rückrunde:


Unser B-Team:

...tapfer geschlagen, doch manchmal hat einfach das Quentchen Glück gefehlt.
Es schauen auf jeden Fall alle optimistisch in die nächste Saison!


Abschlußtabelle

Stand: 23.05.2006 - ohne Gewähr

Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:


Unsere Lemminge:
Nach anfänglich schwachem Start und einem unterem Tabellenplatz nach den ersten beiden Runden konnten wir in der 3. Runde alle Spiele ohne Punktverlust für uns verbuchen und stehen somit wieder mit auf dem Treppchen...

Abschlußtabelle Saison 05/06:


Die Ergebnisse im einzelnen:
1. Runde:

2. Runde:
3. Runde:

- Unser Spiel in der 1. Runde gegen Panorama hat wegen Terminproblemen nicht stattgefunden
- Die Wundertüten hatten in der 2. Runde keine Spielstätte mehr. Nach erfolglosem Versuch in der 3. Runde wieder einzusteigen wurden sie nun endgültig aus der Tabelle gelöscht.
- Tanjas Trümmertruppe hat leider wegen Spielermangels alle restlichen Termine absagen müssen. Da das Team in der 3. Runde erst zweimal gespielt hatte, wurden diese Ergebnisse gestrichen.

Specialliste:


... und Trainingsweltmeister sind wir sowieso alle ...