bitte Fenster schließen
Saison 2006/2007


A-Team:
die Spieler: Ol, Roman, Helmut, Marc, Paul, Alex

da kann keiner meckern...
wir konnten das Ergebnis des Vorjahres durchaus ausbauen in ein sehr zufriedenstellendes positives Punkteergebnis. Mit unserer Leistung in der 2. Saison haben wir gezeigt, dass wir d
as Zeug dazu haben ein etabliertes Team der Verbandsliga zu werden

Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



B-Team:
die Spieler: Olli, MiMo, Andy L, Yri, Andy F, Angela, Christopher

den 4. Tabellenplatz...
haben wir uns redlich verdient! Die Saison lief für uns äußerst zufriedenstellend und das Ergebnis kann sich vorzeigen lassen!!!
Es war eine tolle Saison, an die wir in der nächsten nahtlos anknüpfen wollen.


Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



C-Team:
die Spieler: Gero, Daniel S, Ansgar, Paul, Dete, Daniel G, Solveig, Jan

AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA
...besser konnte es ja eigentlich gar nicht für das C-Team laufen:
in 8 zum Teil vorgezogenen Spielen erreichte das Team 16:0 Punkte mit 72:24 Spielen in der Rückrunde
Wirklich grandios wie das C-Team ihren Willen zum Aufstieg durchsetzen konnte und sie haben es sich wahrlich verdient!
Auch wenn das letzte Spiel seitens Fast Arrows-B wegen Personalmangel nicht stattfinden konnte und leider zu spät (kurz vor Beginn) abgesagt wurde.

Die Abschlusstabelle:



Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:


Specialliste für das A-B- und C-Team: