bitte Fenster schließen
Saison 2007/2008


A-Team:
die Spieler: Ol, Roman, Helmut, Paul, Dete, Alex (Hinrunde), Wolle (Rückrunde)

Abschied aus der Verbandsliga
es war mal wieder symptomatisch für die ganze Saison - doubletrouble und dicke Drähte

doch was soll's - wir haben nun seit 25 Jahren ein A-Team und von einer verkorksten Saison lassen wir uns doch nicht unterkriegen - so werden wir halt ab der nächsten Saison in der BOL wieder angreifen...

Herzlichen Glückwunsch dem SC Diedersen Treble Bull zum Aufstieg in die Niedersachsenliga. Dort werden sich einige warm anziehen müssen (spielerisch natürlich und im Winter wenn es kalt ist)...

P.S. immerhin hat Dete eines der gewonnenen Spiele gegen Minden erziehlt -> mit 37gr Dartbombern

Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



B-Team:
die Spieler: Gero, Daniel S, Ansgar, Christian, Lucky, Solveig, Wolle (Hinrunde), Steffi (Rückrunde)

All in all
können wir im ersten Jahr in der BL mit der Leistung zufrieden sein, zumal uns das A-Team zur Rückrunde mit Wolle unseren stärksten Spieler stibitzt hat. So ist es nicht ganz verwunderlich, dass das Verhältnis in den Spielen der Rückrunde deutlich abgesackt ist. Hatten wir in der HR noch 6:3 Spiele für uns entschieden, waren es in der RR lediglich noch 2 gewonnene Spiele und ein Unentschieden auf der Habenseite. Doch diese haben völlig ausgereicht uns vorzeitig aus der Gefahrenzone zu bringen und der 5. Platz ist doch gar nicht schlecht...
Herzlichen Glückwunsch natürlich an die 'Sieben Zwerge' zum Aufstieg in die BOL - wir sehen uns

Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



C-Team:
die Spieler: Siggi, Marc, Andy W, Clemens, Daniel G

AUFSTIEG in die BEZIRKSLIGA perfekt

wieder war es das C-Team, dass in einer tollen Saison den Aufstieg schaffte.
Mit einem sensationellen 12:0 / 36:6 gegen die leider in Unterzahl angetretenen Victorianer haben wir im drittletzten Spiel der Saison den Aufstieg perfekt gemacht.
Mit nur einer Niederlage im 1. Saisonspiel haben wir durchweg hervoragende Ergebnisse erzielt, welches nicht zuletzt unserem gleichstarkem Team zu verdanken ist. Ohne Ausnahme hat jeder kontinuierlich Leistung gezeigt, wobei besonders unsere Neuen Mitglieder Clemens und Andy Weich(ei) zu erwähnen sind. Andy kann sich zudem über nur eine einzige Einzelniederlage stolz zeigen.
Theoretisch können wir die letzten beiden Spiele mit unseren Gegnern MauMau spielen oder uns gesellig an den Tresen setzen - bei nun 30 positiven Sets vor den Ricklingern, auch wenn sie gegen Diabolo-D eine gute Vorstellung abgeliefert haben (11:1)...
OK, haben wir nicht wirklich gemacht
Ebenfalls knappe 11:1 gegen Diabolo-D. Mehr war mit ner gebrochenen Wurfhand nicht drin...
Und wie heißt es so schön? Wie man begonnen hat so soll man auch aufhören - Glückwunsch an die Kampfeulen, die uns im letzten Spiel einfach so 4:8 wechgefecht haben
OK, Sven von den Kampfeulen hätte hier gerne mehr Text gesehen da er ebenfalls auf unserer Site vorbeischaut: Hey, ihr wart wirklich großartig und ohne Euch wär's auch überhaupt nicht spannend geworden. Liebend gerne hätten wir das letzte Spiel zu DEM Spiel der Saison gemacht und beinahe wär es ja auch so gekommen, wenn Euch Victory nicht nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Auf jedem Fall habt ihr Euer zweites Saisonziel erreicht, Du weißt was ich meine...cu

Die Abschlusstabelle:



Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



D-Team:
die Spieler: Olli, MiMo, Andy L, Yri, Andy F, Angela, Christopher

3. Platz gesichert
das war äußerst knapp und hat damit leider nicht gereicht um evtl. noch Vizemeister zu werden. Doch ihr könnt allemal stolz auf eure Leistung in dieser Saison sein und der 3. Platz ist ja auch schon vorab gesichert gewesen - Ihr habt mal wieder eine tolle Saison gezeigt und vor allem seid Ihr das harmonischste Team gewesen...


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:


Specialliste für das A-B-C- und D-Team: