oder zumindest glaubten wir das.

Diesmal ging es für's E Team nach Gronau.

Bei den Jungs aus Gronau fühlt man sich eigentlich immer wohl dachten sich Co Kapitän Helge, sein furioser Doppelpartner Gunther, Basti alias Snakebite und fast Neuling Lukas.

Hoch motiviert aber realistisch eingestellt gingen wir ins Spiel um mindestens ein Unentschieden zu holen.

Am Anfang lief es bei beiden Teams gleich gut oder schlecht.

Nach der Hälfte der Spielzeit Stand es 3:3!

Dann legten die Jungs aus Gronau ein Schippe drauf und gingen mit 5:3 in Führung.

Es gab am Ende wieder eine faire Punkte Teilung so das am Ende ein 7:5 für Gronau zu Buche Stand.

Knapp war's aber dennoch verdient für die Leine darter.

Es gibt ja noch eine Revanche im Rückspiel.


Wer ist Online?

Aktuell sind 1124 Gäste und keine Mitglieder online