In einem hochklassigem und auch knappen Finale konnte sich Hurtzi den dritten (Montags-) Turniersieg in Folge holen. Dafür benötigte er diesmal allerdings das Wiederholungsspiel. Nachdem er gegen Heiko im Hauptrundenfinale noch mit 3:1 gewinnen konnte, unterlag er beim ersten Finalspiel mit dem selben Ergebnis dem selben Gegner. Das Entscheidungsspiel konnte der Spieler von Darts United dann mit 2:1 für sich entscheiden. Dritter wurde Johannes, der sich im Shakespeare-Team-Captain-Duell mit 2:1 gegen Thomas durchsetzen konnte. Gegen den A-Team-Kollegen Heiko zog Johannes dann jedoch mit 1:2 den Kürzeren und belegte am Ende Platz 3.

Hier die Statistik:

Beginn: Nichts Genaues weiß man nicht
Ende: 22:57

Einzel
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde Best of 3

Teilnehmerzahl: 10

Plazierungen

1. Hurtzi
2. Heiko
3. Johannes
4. Thomas
5. Daniel G.
Daniel St.
7. Maxi
Penni
9. Malle
Ansgar


Turnierleitung: Johannes

Specials :
Heiko HF 105, HF 113, 180, LD 16
Maxi LD 16, 180, 180
Hurtzi LD 18, LD 16, LD 16, LD 16


You have no rights to post comments