Im letzten Montagsturnier des Jahres konnte sich Paul Goyer von den Falken Rosenthal im Finale gegen A-Team-Kapitän Leon durchsetzen. Der dritte Platz ging an Steini aus unserem A-Team. 

MTFoto231211Im Bild: Leon Remde, Paul Goyer, Sebastian Steinmetz (v.l.n.r.)

Insgesamt hat sich eine gemütliche Runde von 17 Spielern gefunden, die am Turnier teilgenommen hat. Durch die Teilnehmerzahl wurde entschieden, die Gewinnerrunde des Turniers in einem etwas längeren Format als üblich zu spielen, sodass man sich auf Best of 7 in dieser entschieden hat und in der Verliererrunde auf das bewährte Best of 5 zurückgegangen ist. Da wir keine Bestleistungen gesammelt haben, kann wenig über die Qualität des Turniers als ganzes gesagt werden, allerdings gab es einige sehr starke Spiele, vor allem wenn der Turniersieger Paul involviert war. Das beste und spannendste dabei wird das Finale auf der Gewinnerseite gewesen sein, in dem kaum ein Leg mehr als 18 Darts gedauert hat. Mit einem 12-Darter im Entscheidungsleg konnte Paul dann seine Qualität zeigen und sich verdientermaßen durchsetzen.

Wir haben uns sehr über einige neue und alte Gesichter gefreut, die wieder zu uns gefunden haben und werden sobald wie möglich darüber informieren, wie es mit dem Montagsturnier weitergeht.

Vielen Dank an den Teamplayer für die Öffnung und an Leon für die Turnierleitung. Weiter geht ein Dank an das Teilnehmerfeld, dass sehr diszipliniert war und so einen reibungslosen Turnierablauf ermöglicht hat.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (MT231211 (neu).pdf)MT231211 (neu).pdf[ ]287 KB

You have no rights to post comments