Das A-Team (Neil, Paul, Roman, Marc und Andy W.) mit freundlicher Unterstützung von Timm und Olli spielten gegen SpVgg Darts United/D.T.T. A, die in Unterzahl angetreten waren, unentschieden.

Kurioses am Rande, die angereisten Spieler der Sharks mußten leider wieder nach Hause fahren, da das Spiel gegen das E-Team erst am Sonntag stattfindet. Der Termin auf der DBH-Seite wurde, aus welchen Gründen auch immer, nicht vom 02.04. auf den 03.04. geändert.

Ein schöner Dartabend, es wurde viel gelacht.

Andy W.

Erstmal herzlichen Glückwunsch ans C-Team zum Aufstieg! Gut gemacht Mädels und Jungs!

Im vorletzten Spiel der Saision konnte sich das A-Team gegen den ESV Munster durchsetzten. Nach den Einzeln stand es 3 : 3 (Lars, Heiko und Marc gewannen jeweils ihr Einzel), nach den ersten beiden Doppel 4 : 4. In den letzten 4 Doppel konnte sich das A-Team dann souverän durchsetzen und seine "Kondition" ausspielen. Somit stehen wir derzeit auf den 4. Platz in der Verbandsliga West.

Unterstützt wurde das A-Team von Lars, der wie gewohnt eine solide Leistung ablieferte. Bemerkenswert war auch Heiko, der es schaffte, beide Doppelpartien alleine gegen 3 Spieler! {#emotions_dlg.cool} zu gewinnen, Respekt!

Weitere Highlights waren LD 18, HF 101, BF 86 von Heiko, 180 von Marc, HS 168! (wie das überhaupt geht?) von Paul und ein verpasster LD 14 von Neil und Paul (die das Leg dann doch noch knapp gewinnen konnten).

Nächsten Samstag dann das letzte Spiel gegen die Falley Flyers.

Glück Auf!
Andy W.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (015.JPG)015.JPG[ ]200 kB

Im letzten Heimspiel der Saison unterlag das ersatzgeschwächte A-Team gegen Fallingbostel mit 4 : 8. Nach den Einzeln stand es bereits 1 : 5 für die Flyers. Zumindest konnten wir dann noch 3 Doppel für uns entscheiden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung von Michael R., Ol und Tommy. Vom A-Team waren Marc, Andy W. und der "Trainer" Neil angetreten.

Vielen Dank auch an die Gäste aus Fallingbostel für den schönen Abend, die auch das Bierleg gewinnen konnten.

Insgesamt eine sehr ausgeglichene Saision für das A-Team mit 16:16 Punkten und 96:96 Sets, 380:379 Legs. Mit einem Sieg gegen die Flyers hätten wir sogar noch den 3. Platz belegen können, da Munster überraschend gegen Neustadt 6:6 gespielt hat. So geht der 3. Platz an die Flyers. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Hier noch ein ausführlicher Spielbericht:

http://www.fally-flyers.de/vereinsnachrichten/a-team-gewinnt-84-bei-den-shakespeares.html

Ach so, hier noch ein Nachtrag bzw. Änderung vom letzten Spielbericht:

Unterstützt wurde das A-Team von Lars, der wie gewohnt eine solide gute Leistung ablieferte.{#emotions_dlg.laughing} 

Andy W.

Wer ist Online?

Aktuell sind 513 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv

Veranstaltungen

4. DDV Turnier Ebstorf
21. 01. 2018
10:00 Uhr
4erTeam2 vs Excelsior Dragons Minden
21. 01. 2018
12:00 Uhr
Montagsturnier
22. 01. 2018
19:30 Uhr
E-Team vs Alpakas Hille
26. 01. 2018
19:00 Uhr
A-Team vs Diedersen B
27. 01. 2018
19:00 Uhr
SC Victory vs F-Team
27. 01. 2018
19:00 Uhr
Darttempler B vs B-Team
28. 01. 2018
15:00 Uhr
Sieben Zwerge C vs C-Team
03. 02. 2018
14:30 Uhr
Langendamm C vs E-Team
03. 02. 2018
19:00 Uhr
D-Team vs Hannover 96 E
03. 02. 2018
19:00 Uhr

Turniere

4. DDV Turnier Ebstorf
21. 01. 2018
10:00 Uhr
Montagsturnier
22. 01. 2018
19:30 Uhr