B Team 2022                                                     

Noch schnell die letzten baulichen Veränderungen erledigen (Folie an die Glastür und rote Werfer-Teppiche) - dann strahlte die neue Spielstätte, bereit für das erste Punktspiel. Als Gast wurden die C-Teamler vom DC Hameln 79 erwartet. Die Anreise scheint doch etwas beschwerlich zu sein. Teamchef Frank lotste den Gegner kurz vor eigentlichem Anwurf um 19:30 h in die Schneckenburger Str. 22! Im Nachhinein hätten wir sie weiter suchen lassen und die Punkte selbst einstecken sollen...

Kurzum, die Spielstätte hat die Premiere mehr als bestanden, eine klasse Stimmung und tolle Boards - es passt einfach alles. Daran werden wir alle, nicht nur das B-Team, in Zukunft viel Freude haben.

Spielstätte Boards

Spielstätte Boards

Wenig Freude bereitete das erste Spiel des B-Teams. Die Mücke, gesundheitlich etwas angeschlagen und auch Headshot konnten nicht mehr als 1 Leg gewinnen, Hermann führte stets bis zu den Doppeln, dann war Feierabend - 0:3! Gastspieler Cedric musste bei seinem 1:3 auch einsehen, dass gegen Hameln die Früchte etwas höher hängen. Nachdem auch beide Doppel an die 79er gingen, stand es zur Pause 0:6!

Die Mücke setzte aus, Frank knaberte kurz an einer Überraschung gegen Edwin, Headshot holte souverän den ersten Punkt für das B-Team, Hermann verweigerte weiter das Finish, Cedric schaffte auch nur ein Leg und erneut beide Doppel an Hameln! Also 1:11 am Ende.

Übereinstimmend die Einsicht: sicher ein guter Gegner, aber eine durchgängig schwache Leistung des B-Teams. Danke an Cedric, der im Vorfeld für die kränkelnde Mücke rekrutiert wurde, für seinen Einsatz! Nun folgt PDC als nächster Gast im Teamplayer. Das wird sicher nicht leichter - aber für Überraschungen ist das Team ja immer gut!

Wer ist Online?

Aktuell sind 370 Gäste und keine Mitglieder online