Leider war das E-Team am Samstag nicht in der Lage gegen das junge E-Team von 96 mitzuhalten. Pascal und Nils holten ihre Partien und damit war der Trops geluscht. Nermin und Klaus hat jeweils ihre Chancen gegen die Beiden und trafen leider nicht die entscheiden Dart ins Doppel, so hätte man vielleicht aus der 4 zu 8 Niederlage zumindest ein Unentschieden machen können. Wir bedanken uns bei Jan aus dem G-Team, der uns an diesem Tag unterstützte. Das nächste Spiel vom E-Team ist dann am 20.10.18 um 19 Uhr in Alfeld. Good Darts allen.

Das E-Team durfte am 3. Spieltag der Kreisliga 6 nochmals zu Hause zum 2. Spiel antreten und hatte die F-Vertretung des DC Hameln 79 ev als Gast im Pub.

Der Keller war bestens hergerichtet für das Spiel, weil das Putzgeschwader Andy, Bernd und Klaus vorher die Spielstätte auf Hochglanz poliert haben.

Zurück zum Spiel: Begrüßung, Warmspielen, Aufstellung und Betreuung für Maskottchen "Ella" organisieren.

Los gingen die Partien:

Das E-Team eröffnet zwar nicht die Saison der Dartists, jedoch hatten sie das erste Heimspiel der Dartists im Pub. Es war ein alt bekanntes Team aus de Vorbereitung zu Gast. Unser G-Team war der erste Gast im Sakespeare.

 

Warmspielen, Mannschaftsbesprechung, Begrüßung.....

Am gestrigen Sonntag trafen sich die Mannen/Damen der beiden oben genannten Dartists-Teams zu einem netten Vorbereitungsspiel im heimischen Keller neben der Kneipe.

Warmspielen, Formular notdürftig ausfüllen(der heimische Teamkapitäin war erstaunlich locker drauf), kurze Begrüßung mit Erläuterung für die Neulinge und ab ging die Post.

Wer ist Online?

Aktuell sind 789 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Nächstes E-Teamspiel