Hey du, genau du!

Wer ich?

Nicht so laut, genau du. 

Hast du es auch schon gehört, vielleicht sogar schon gesehen? 

Unser A Team wird neu eingekleidet. Mit zwei Sponsoren an unserer Seite werden wir in neuem Zwirn in die Saison starten. Lasst Euch überraschen vom Ergebnis. Zu gegebener Zeit fällt die Hülle und das Auge sieht, was lange wart verborgen. 

Wir freuen uns und sagen jetzt schon Danke! Danke für die Möglichkeit eine neue Klamotte durch die  Weltgeschichte zu scoren. 

Bilder folgen, wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Das A-Team wird diese Saison mit ein paar personellen Veränderungen zum Beginn der letzten Saison starten. Dabei konnte sich der aktuelle Kader jedoch schon größtenteils zum Ende der abgebrochenen Saison herauskristallisieren. Mit Chris ist dennoch ein Neuzugang, der nicht aus dem eigenen Verein kam, dabei.

 IMG 20200829 WA0004

Testspiel in Hameln: v.l.n.r. Chris, Leon, Sven, Gero, Jonny und Marvin (C-Team)

In einem ersten Testspiel, nach langer Corona-Zwangspause, konnte sich das A-Team der Dartists mit 8-4 gegen das C-Team durchsetzen. Bei lockerer Stimmung und einigen Highlights, wurde ein rundum gelungener Tag in der Vereinsgaststätte des SV Arminia Hannover verbracht, bei dem das sportliche nicht oberste Priorität hatte.

4b522a0f 24fe 4229 909c f0cf41aeef69

Wer ist Online?

Aktuell sind 564 Gäste und keine Mitglieder online