Moin allen Fans des Dartsports,

heute macht der Gast den Bericht. Wir zitieren heute von der Facebookseite der Skulls Basche. Quelle: Facebookseite der Skulls   

Unser Autor kommentiert heute diesen Bericht nur!

Der Kommentar ist in Rot verfasst!

Zitat der Seite: "Am Samstag spielte dann das C-Team bei den Shakespeare Dartists E. Kommentar: Richtig recheriert!

Das Spiel startete unglücklich für die Dartskulls.  Stimmt auch.

 

Sowohl Mitja als auch Denny hatten im Entscheidungsleg das Nachsehen. Bernd und Stefan hatten halt die Nerven! 😋

René machte es dann besser und entschied sein Spiel im Decider für sich.

Daniel siegte sicher 3:0. Klaus war einfach zu doof und hätte mal seine Doppel machen sollen! So ist halt Darts, die Skulls hatten es den ganzen Abend so oft erlebt! *feix

So ging es mit 2:2 in die erste Doppelrunde. Stimmt gnadenlos!

Keanu und René (3:0) und Mitja und Denny (3:1) konnten für eine 4:2 Halbzeitführung sorgen. Oh Gott, war wir sch.... in den Doppeln.

Diese Führung war nach den Einzeln von Keanu (1:3) und René (0:3) allerdings wieder dahin. Mitja (0:3) und Daniel (3:1) sorgten für ein 5:5 vor den entscheidenden Doppeln.

Tja, Klaus, Bernd und Stefan stachen in die Doppelfelder! Die Hateful 8 geben niemals auf und für einen Shakespeare Dartists stellt sich immer die Frage:" To be or not to be... gerade gegen die Skulls! 😉

Mitja und Denny waren mit ihrem Doppel schnell durch - leider mit einem 0:3. Jetzt lag es an Keanu und Daniel das Unentschieden zu retten. 6 zu 5 die Skulls kamen ins zittern.

In einem spannenden Spiel, das bis ins Entscheidungsleg ging, behielten die beiden Barsinghäuser die Nerven und gewannen das letzte Spiel des Abends mit 3:2. Die gleich erwähnte 180 war im Decider und man hatte unzählige Matchdarts, aber betrachtet man dem Abend gesamt, dann war die Skulls beim Scoren besser, aber hatten Probleme auf den Doppeln, also in allen gesehen war es ein gerechtes 6 zu 6. 

Daniel von den Dartists gelang mit einer 180 das einzige Special des Abends. Dartskulls-Daniel konnte alle seine Spiele gewinnen." Zitat Ende"

Als Dank an unseren Sponsor hier noch die kurze Spiel zumsammfassung von uns:

 

Basche C 


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 506 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv