Am Samstag war das nächste Spiel der Dartists gegen Classic Wunstorf A angesagt.

Man spielt bei Arminia und konnt dem Sieg des I-Team beiwohnen.

Es wurde wie in Dudensen eine enge Kiste bei der uns Björn dieses mal geholfen hat.

Man konnte das Spiel auch Christian B. gegen die Dartists beschreiben, aber fangen wir mit dem ersten Spiel an.

 

Klaus gegen Meike: Der erste Decider für die Dartists.

Björn gegen Christian: Klares 0 zu 3

Stefan gegen Jürgen: Klares 3 zu 0 für Stefan. Der einfach die Checks macht.

Bernd gegen Peter: Bernd behält die Nerven und gewinnt den nächsten Decider.

Dann Klaus/Stefan gegen Meike/Christian: Chancen waren da, aber es ging 1 zu 3 für die Wunstorfer aus.

Bernd/Andreas gegen Jürgen/Peter: 3 zu 1 für unser Doppel. Andreas und Bernd haben es halt drauf.

4 zu 2 zur Halbzeit

Klaus gegen Christian: Klares 0 zu 3 Der Mann kann Dart spielen. 

Björn gegen Jürgen: 1 zu 3 für Jürgen. 4 Leg zum 2 zu 2 leider verschenkt, weil die Doppel 7 nicht wollte. Schade. 

4 zu 4

Stefan gegen Peter: 3 zu 2 Wieder ein Decider für uns. 

Bernd gegen Meike: Ebenfalls 3 zu 2. 

6 zu 4 vor den Doppeln.

Bernd/Andreas gegen Meike/Christian: Chancen waren da, aber leider nicht genutzt. Gut gespielt aber leider 1 zu 3 verloren.

Klaus/Stefan gegen Jürgen/Peter: 0 zu 2 zurückgelegen, aber dann den Turbo gezündet und noch 3 zu 2 gewonnen. Noch ein Decider!!! Stefan behielt die Nerven und macht Tops zu! 

7 zu 5 Heimsieg! Yes

Spannender Abend mit nett Gästen aus Wunstorf. Colle Stimmung und guten Soul durfte man aus dem Vereinheim auch noch genießen! 

 

Game On

 


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 626 Gäste und ein Mitglied online

  • Frederic