Am Freitag hatten wir das Team Wild Rover A zu Gast am Gutenberghof.
Entgegen unserer Befürchtungen bei der Teamfindung vor der Saison fanden wieder alle aktuellen Spieler ihren Weg ans Oche. So geht Team - weiter so!
 
Der Heimsieg - eine Geschichte mit Höhen und Tiefen und vielen Paradoxien.

 

Es gingen Spiele in den Dezider und keiner wusste warum. Andere Spiele wurden im  „White wash“ gewonnen , die bei genauerem Hinschauen gar nicht so weiß waren..und es wurden Leg und Spiele gewonnen, wo der Dart Gott oder Göttin die Finger im Spiel hatten.

So ist Dart Sport!

Nach der ersten Spielhälfte stand es 4:2 für uns, wir waren auf Kurs.
In der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild.

Frank lernte ein Einzelspiel in der Liga  auch ohne Score, mit zittrigem Arm beim Checken zu gewinnen.

Martin ging in den Dezider und holte seinen zweiten Einzelpunkt gegen Daniel.

Dafür verlor Helge sein Spiel im Dezider...

Marc musste nach seinem tollen Einzelerfolg (3:0) einem langen Arbeitstag und dem Gegner Dieter Tribut zollen und verlor sein  Einzelspiel mit 1:3.

Jedes Akku läuft mal leer und so ging er schon vor den entscheidenden Doppelspielen beim Stand 6:4  mit müden Augen um es aufzuladen.

Helge und Headshot spielten Doppel und gewannen souverän mit 3:0 und holten den entscheidenden siebten Punkt.  

Unser „Stammdoppel“ Hermann und Martin rundeten nach Höhen und Tiefen im Dezider das Ergebnis zum 8:4 Heimerfolg ab.

Bei allem Auf - und Ab  ein knapperes Ergebnis, aber unterm Strich definitiv verdient!

Jeder Spieler hatte sein Anteil am Heimsieg!

Vielen Dank an das Team Wild Rover - wir freuen uns auf das Rückspiel bei Euch!

Nach dem Unentschieden zwischen Basche und Gronau liegen wir weiter  auf Schlagdistanz zum Tabellenführer Hoersum.

Nächsten Freitag spielen wir bei den Zeitdieben. Game on Shakespeare!


Kommentare   
#2 Klaus May 2018-12-03 12:26
Sieg ist Sieg und mach mal muss er schmutzig sein! :lol: Toll gemacht Jungs und bis jetzt eine gute Saison gespielt! :-)
Zitieren
#1 Michael Kull 2018-12-02 15:10
Eine bislang tolle Saison von Euch. Super !!!!
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1140 Gäste und ein Mitglied online

  • Hermann

Neuste Kommentare

Team Archiv

Nächstes B-Teamspiel