Am letzten Freitag waren die „Thorny Roses B Team „ aus Hildesheim zu Gast in unserem Keller. 

Leider mussten wir auf unseren „Hellboy“ verzichten, der es „vorzog“ mit seinem Höllenengel ;-) ein Jubiläum -hoffentlich ausgiebig- zu feiern. Per Whats App warst du ja dabei ! Wir haben deinen Auftrag umgesetzt!

Wir spielten  mit Martin, Marc, Headshot und Hermann in den ersten Einzelspielen, die wir mit 3:1 für uns holen konnten. 

Die anschliessenden Doppelpartien waren sehr umkämpft , und waren für uns ein  wieder ein Zeichen dafür, dass kein Spiel leicht zu gewinnen ist. 

Im ersten Doppel haben dann Hermann und Martin dann im Decider  den nächsten Punkt an die Rosen abgeben müssen , dafür hatten Frank und David gegen Saskia und Janine den Dart Gott auf ihrer Seite und holten ebenfalls im Decidier den Punkt zum 4:2 Halbzeitstand.

 

Die nächsten Einzel mit Marc (3:1) , Martin (3:2) , David (3:0) und Hermann (2:3) ermöglichten uns entspannt in die letzten Doppelpartien zu gehen, denn der so ersehnte siebte Punkt wurde bereits geholt, der  erste Heimspielerfolg der Rückrunde stand. 

Die abschliessenden Doppelbegegnungen wurden dann relativ klar gewonnen. 

Übrigens: Im B Team wird ab jetzt auch Englisch- gespeakt ;-) Mit David haben wir einen sehr leistungsstarken Mitspieler im Team, der gleich mit 3 Punkten zum Gesamtergebnis betragen konnte- Welcome David, schön dass du uns verstärkst!  

„Eine Rose ist eine Rose , ist eine Rose… und ohne Dornen gibt es sie bekanntlich ja auch nicht. 

So hatten die Roses 3x „ Pieks“ gemacht, aber eben auch nicht mehr und so stand es zu Schluss völlig verdient 9 : 3 für die Dartists. 

Bei der Verabschiedung vom sehr sympathischen Gast aus Hildesheim wussten wir nicht, wann und wo wir uns wiedersehen werden. Wir schielen noch hoffnungsvoll in Richtung Aufstieg; den Rosen steckt das Abstiegsgespenst im Nacken. 

Egal, es war ein wirklich schöner Rosenfreitag in unserem Keller, und möge der Dart Gott mit uns sein! 


Kommentare   
#3 Klaus May 2019-01-15 11:58
TipTop! Klasse Leistung.
Zitieren
#2 Michael Kull 2019-01-15 10:21
Stark aus der Winterpause gekommen. Super, B-Team.
Zitieren
#1 Jens Plagemann 2019-01-15 10:15
Coole Nummer! :D Glückwunsch zum erfolgreichen Start in die Rückrunde!
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 648 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv