Nach dem hart erkämpften Aufstieg in die Bezirksliga haben die alten Säcke vom B-Team für die neue Saison frisches Blut eingekauft!

 

SHAKES B Team 2019 2020

 

 

Die ÜFÜ`s Micha, Frank, Marc und Hermann und der Mitvierziger Helge bleiben dem Team erhalten und wollen alles dafür tun, damit der Klassenerhalt gelingt. Teamkäptn Frank hat in der Sommerpause die Kaderplanung ergfolgreich vorangetrieben. So konnte er mit Nermin die wohl zur Zeit beste Shakespeare-Dame verpflichten. Und mit Tim hat er dann die dringend notwendige Verjüngungskur begonnen.

Gleich der Saisonstart gegen das Shakes-C-Team am 30.08. wird der erste Gradmesser und wird zeigen, wo die Reise in dieser Saison hingeht.

Good Darts allen Shakespeare-Dartist-Teams!

 


Kommentare   
#2 Jens Plagemann 2019-08-31 19:29
zitiere Hermann Thies:
... Endstand 7:5... gelungener Saisonstart würd ich sagen...

Glückwunsch zum verdienten Heimerfolg! :) Top gezockt. Freuen uns aufs Rückspiel!
Zitieren
#1 Hermann Thies 2019-08-31 00:00
... Endstand 7:5... gelungener Saisonstart würd ich sagen...
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1357 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv