Leider war das E-Team am Samstag nicht in der Lage gegen das junge E-Team von 96 mitzuhalten. Pascal und Nils holten ihre Partien und damit war der Trops geluscht. Nermin und Klaus hat jeweils ihre Chancen gegen die Beiden und trafen leider nicht die entscheiden Dart ins Doppel, so hätte man vielleicht aus der 4 zu 8 Niederlage zumindest ein Unentschieden machen können. Wir bedanken uns bei Jan aus dem G-Team, der uns an diesem Tag unterstützte. Das nächste Spiel vom E-Team ist dann am 20.10.18 um 19 Uhr in Alfeld. Good Darts allen.

Kommentare   
#1 Michael Kull 2018-09-25 02:14
Schade drum, aber manchmal läufts halt nich so. Beim nächsten Mal seid ihr wieder obenauf.
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 907 Gäste und ein Mitglied online

  • thomas87

Team Archiv

Nächstes E-Teamspiel