Zu Beginn erst mal ein kleiner Nachtrag zum letzten Spiel gegen Northen Lenthe:

Das Spiel ging 6 zu 6 aus, obwohl man 5 zu 1 und 6 zu 2 führte. Man hatte Matchdarts, aber irgendwie wollten die Darts zum Sieg nicht rein! Der erste Spieltag des E-Teams war ansonsten ein schöner Abend in der neuen Spielstätte bei Armina. 

Zurück zum aktuellen Spieltag gegen Tuspo Bad Münder A:

Treffen war am Samstag um 17 Uhr im Shakes mit 4 von 5 Teammitgliedern. Mike reiste direkt an. Der Rest war verhindert entweder bei Mutti oder schaut sich in England im Pub Ruby an! Na gut, Abfahrt nach Bad Münder. Der Navigator "Klaus" zeigt mal wieder sein können, und würde diverse Schokolinsen in einem Schwimmbad im Wasser stehen lassen! ? 

Ankunft, nette Begrüßung...........

 

...und der übliche Ablauf vor dem Spiel.

Mike und Klaus machten die Eröffnung in den Einzeln.

Mike holte sich gegen Rene ein klares 3 zu 0 und zeigt wie in der Partie gegen Lenthe, dass er eine Bank ist.

Klaus traf soweit gute Scores, aber hatte in einem Leg mal wieder etwas Probleme auf die Doppel, so dass die Partie gegen Dirk am Ende 3 zu 1 für ihn ausging.

Jetzt waren Stefan und Bernd dran:

Stefan spielte wirklich gut, aber konnte gegen Marcel, der einfach noch etwas besser war, nichts ausrichten, so dass Marcel ein 3 zu 0 für sich einfuhr.

Bernd spielte gegen Volker. Bernd war wieder mal nicht zufrieden mit seinem Spiel, aber hat am Ende 3 zu 1 gewonnen. Naja, es gib halt immer etwas zu meckern für ihn! ?

In den Doppeln waren es dieses Mal

Mike und Andi gegen Rene und Marcel und Klaus und Stefan gegen Volker und Dirk.

Mike und Andi zeigten eine gute Leistung in ihrem Doppel und konnten gegen die etwas stärkeren Spieler des Tuspo ein 3 zu1 Sieg einfahren. Stefan und Klaus machten ihnen es nach, so dass es wieder 5 zu 1 hieß, wie gegen Lenthe.

Themen in der Halbzeitpause:  

  • Nudelsalat mit Bockwurst essen
  • Rauchen
  • Keine Wiederholung des letzten Spiels! Ein Sieg sollte her!

Die zweite Halbzeit:

Klaus und Stefan starteten.

Klaus holte sich durch zwei kompromisslose Checks die 2 zu 0 Führung und konnte dann mit etwas Glück auch den dritten Check für sich verbuchen.

Stefan machte es spannend und wußte nicht so ganz, ob er die Prinzessin sein wollte. Er entschied sich im Decider dafür und holte sich ein 3 zu 2 Sieg. 

Game, Set und Match!

Jetzten waren Mike und Bernd zum Schaulaufen dran. 

Mike merkte man an, dass er Mental nicht mehr ganz die Spannung hatte. Erst nach dem dem Rückstand von 1 zu 2 drehter er auf und holte sich dann doch noch den verdienten 3 zu 2 Sieg.

Umgekehrt lief es in der Partie von Bernd, was das Mentale anging. Marcel schaltet ab, so dass der Bernd seine Chancen bekam und sie zu einem 3 zu 0 nutzte!

Die letzten beiden Doppel gingen mit 3 zu 2 für Andi und Mike aus und Klaus und Stefan verloren irgendwie 3 zu 0 gegen Marcel (gefühlt). 116 Finish, jeder Checkversuch drin. Beide hatten in Leg 1 und 3 ihre Doppelchance, machten sie nicht und Marcel checkt dahinter.

Endergebnis: 10 zu 2 mit 30 zu 16 für die Dartists

Gut, dann haben wir noch zu klären, was es mit der Neuen Deutschen Welle auf sich hat!

Es lief bestimmt gefühlt 100 mal die gleiche CD mit "verdammt ich Lieb dich" oder "in der Vorstadt stehen sich die Nutten die Füße platt", aber wir hielten diesem Mentalkrieg stand! ? Also bitte wie auf FB schon geschieben: "Schafft euch bitte einen CD-Wechsel an!"  Ansonsten müssen wir sagen, dass wir nette Gastgeber hatten, die Preise fair waren und das Essen lecker. Alles war toll und wir freuen uns auf die Rückrunde und ganz klarer Musikvorauswahl, welche wohl nach der Rücktour der Dartists in Richtung Hip-Hop ausfallen dürfte! ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare   
#1 Mike Engelke 2019-10-28 12:43
Bitte keinen Hip Hop^^
So sage ich das Rückspiel schon mal ab, wegen Vorsichtsmaßnahme meiner Ohren die sowas nicht aushalten.... :-x

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 1178 Gäste und keine Mitglieder online