Manchmal kommt es halt anders als man denkt. Just als der welweit anerkannte Starautor Björn sich nach dem letzten Montagsturnier auf den Heimweg begab, wurde ihm der Turnierplan von marodierenden Aliens abgenommen, so dass ihr dieses Mal auf den Statistikteil verzichten müsst. Auch eine schlaffreie 96-stündige Suche im Gamma-Quadranten half leider nicht die Übeltäter aufzuspüren. Somit müsst ihr wohl mit einem Kurzbericht vorlieb nehmen...

Noch vor dem Turnier hatte Seriensieger Heiko seine Teilnahme abgesagt, aber einen Stellvertreter für den Turniersieg angekündigt. Die Orakel-Fähigkeiten bei Paddelmonstern wird in der Regel stark unterschätzt, denn sein Teamkollege Andreas W. schaffte es tatsächlich ungeschlagen das Turnier zu gewinnen. Trotz zeitweiser Unkenntnis über seinen Rest checkte der PDCler alles, was nicht niet- und nagelfest war. Auf das Siegertreppchen kamen Nils und Thilo. Letzterer wollte nicht als "ewiger Zweiter" ins Geschichtsbuch des Montagsturniers eingehen und schrieb daher lieber freiwillig das Finale. Alle weiteren Highlights, wie 49er Bullfinishs oder Low Darts 8, können hier nicht mehr mit Sicherheit rekonstruiert werden.

alt
von links nach rechts: Nils, Andreas W. (hinter der PR-Beauftragten von PDC) und Thilo

Update 20.07.2015: Dank Thilo gibt es jetzt einen erweiterten Statistikteil! Ein großes Dankeschön für die Übermittlung der Daten.

Update 22.07.2015: Glücklicherweise konnten die Aliens doch noch aufgetrieben werden (natürlich nicht im Gamma-, sondern im Alpha-Quadranten) und auf höfliche Weise zum Herausrücken des Turnierformulars gebeten werden.

Hier die jetzt komplette Statistik:

Beginn: 19:30

Ende: 00:20

Einzel
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde Best of 5

Teilnehmerzahl: 20

Platzierungen

1. Andreas W.
2. Nils
3. Thilo
4. Thomas F.
5. Tzmarty

Buschi
7. Frank B.
Frank G.
9. Karol
Alex
Hermann
Andreas S.
13. Jörg
Marc N.
Niklas
Pacco
17. Björn
Scarven
Chris
Klaus

Turnierleitung: Marc N.

Specials :
Chris: 180
Andreas W.: HF 114, LD 18
Tzmarty: BF 130, HF 113
Alex: HF 100
Thilo: LD 16
Thomas F.: LD 18, 180, LD 19
Nils: HF 100, LD 17, 180, LD 17, LD 17

alt
Auch das ehemalige C-Team-Maskottchen machte dem Shakespeare seine Aufwartung und war prompt in eine Kneipen-Schlägerei mit Stefan Raab verwickelt


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 890 Gäste und keine Mitglieder online