Es freut uns ungemein, dass nun auch die Dartprominenz unser Montagsturnier entdeckt. Am 19. März war Steffen "Sippi" Siepmann - einer der derzeit besten deutschen Darter - zu Gast bei unserem Montagsturnier!  Auch der große Andrang von 46 Teinehmenden machte die zunehmende Beliebtheit unseres Turniers deutlich. Vielleicht schaut ja demnächst auch noch Dartruheständler Phil Taylor bei uns vorbei? Wir würden uns freuen. You are welcome Phil! ;-)

In einem hart umkämpften Finale setzte sich Sippi letztlich gegen einen richtig gut aufgelegten Nils durch. Vom PDC-Teilnehmer bis zum kompletten Neuling hatte jeder richtig Spaß, bei einem wieder einmal gelungenen Montagsturnier. So darf's weitergehen!

 

Übrigens, es konnte auf inzw. 7 Boards gespielt werden, sodass auch der beliebte Best-of-Five-Modus wieder durchgehend möglich war. Der umgestaltete ehemalige Ruheraum mit 2 weiteren Boards eröffnete hierbei zusätzliche Spielmöglichkeiten. Ganz großen Dank allen, die die Umgestaltung der Anlage in den letzten Wochen derart vorangetrieben haben. Hier seien im Besonderen Micha "Headshot", Marcel und Imi genannt! Dank auch an unseren Wirt Bernd Rodewald, der die zusätzliche Räumlichkeit für den Verein organisiert hat!  

Das Ranking der ersten Plätze lautete wie folgt: 

1. Sippi
2. Nils
3. Sebi
4. Paul

Tschöööö und bis bald!


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1166 Gäste und ein Mitglied online

  • Hermann

Neuste Kommentare

Team Archiv