3x180, HS177, HF115, HF105, LD13, 2xLD14, LD15 ist nur die Spitze des Eisbergs von einigen Specials, die Jeremyam letzten Montag erzielen konnte. In der Hauptrunde scheiterte er knapp an unserem A-Teamler Kai, kämpfte sich aber bis in's Finale durch, wo er auf den bis dahin ohne Legverlust - und das ohne eigenen Darts -  stehenden Arsen traf. Jeremy startete gut und gewann das erste Spiel 1:3, danach spielte Arsen allerdings seine Erfahrung und Ausdauer aus und sicherte sich mit einem 3:0 den Sieg. Auf Platz 3 landete Heiko, den vierten Platz belgte Mücke als bester Shakespeare-Akteur. 

IMG 20181113 WA0000

 Hier noch als Info an alle Montagsturnierspieler. Bitte beachten:

Am Montag, den 24.12.2018 findet kein Montagsturnier statt! 
Das Event ist ersatzlos gestrichen. Nach dem Turnier am 10.12.2018 findet das nächste Turnier dann erst turnusmäßig wieder am 07.01.2019 statt.

 

Im Anhang findet Ihr den Spielplan, sowie die aktuellen Ranglisten.


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1429 Gäste und ein Mitglied online

  • Hermann

Neuste Kommentare

Team Archiv