Neues Jahr, gleicher Sieger. Nach 10 Siegen im vergangenen Jahr macht Marko da weiter, wo er aufgehört hat und gewinnt direkt das erste Montagsturnier im neuen Jahr mit einem 3:0 gegen Heiko im Finale. Von den 32 Teilnehmern, bestehend aus vielen alten Hasen, aber auch dem ein oder anderen neuen Gesicht, konnten sich 13 in die Specialliste eintragen lassen. Auf Platz 3 und 4 landeten unsere A-Teamler Marcel R. und Ratze. Und beinahe hätte es Sara auf Platz 5 geschafft zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Frau auf dem Siegerfoto zu stellen. 

IMG 20190108 000809

Im Anhang findet Ihr dieses Mal neben dem Turnierplan nicht nur die Ranglisten zum letzten halben Jahr, sondern auch die Jahresranglisten 2018.


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 780 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv