Das dieswöchige Montagsturnier war mit 9 Spielern nicht gerade überlaufen, hatte dafür an spielerischer Klasse aber einiges zu bieten. Neben NDV-Ranglisten-Nummereins Marko hatte auch Andreas vom Bundesligisten DC Vegesack den Weg ins Shakespeare gefunden, um in bierselig kleiner Runde um Bohrersätze, Notfallhammer und Milchschäumer zu kämpfen. Das restliche Teilnehmerfeld kam ausschließlich aus den hauseigenen Teams. Mit Andrew, Marc, Malle, Meinhardt und Thomas hatte das D-Team gleich fünf heiße Eisen im Feuer. Aus dem E-Team gab sich Daniel G. die Ehre, das A-Team wurde von Johannes vertreten.
Ein erster Gewinnerrunden-Check nach kurzer Zeit ließ kaum einen Zweifel an Favoriten- und Außenseiter-Rollen im Hinblick auf den Turniergewinn. Andreas und Marko putzten bis zum Gewinnerrundenhalbfinale solide alles weg, was sich ihnen in den Weg stellte - jedoch neben den Doppeln auch Bier und unzählige Wodkas, die nach Markos Einschätzung und zu seinem Leidwesen fatalerweise aus "purem Industriealkohol" bestanden und unsäglich betrunken machten. So begab es sich dann, dass eben jenes Gewinnerrundenduell der beiden Favoriten zu einer hochkarätig komödiantischen Darts-Partie avancierte, in der für Malle als Schreiber sicher Helmpflicht hätte gelten müssen. 
In der Verliererrunde kam Turnierleiter Johannes ganz gut in Gang und konnte sich durch Siege gegen einen starken Meinhardt und einen noch stärkeren Thomas in das Verliererrundenhalbfinale vordarten. Dort wartete Marko, dessen heftige Schlagseite einen lockeren 3:0-Sieg des Turnierleiters zur Folge hatte. Auch im Finale ließ Johannes nichts mehr anbrennen und setzte sich mit 3:0 und 3:0 gegen Andreas durch. Glückwunsch und Dank an alle, die teilgenommen haben. Wir sehen uns in 14 Tagen am 05.12.2011 um 19.30 Uhr zum nächsten Montagsturnier!

alt
von links: Johannes, Marko, Andreas und Thomas

Hier die Statistik:

Modus: 501 d-out Doppel-K.O., Gewinner- und Verliererrunde Best of 5

Weitere Platzierungen:
2. Andreas
3. Marko
4. Thomas
5. Meinhardt
Marc
7. Daniel G.
Malle
9. Andrew

Spiecials:
Johannes: HS180

(HS: Highscore, HF: Highfinish, BF: Bullfinish, LD: Lowdarts)

Turnierleitung: Johannes

 


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 2264 Gäste und keine Mitglieder online