Nach einem mehr als erfolgreichem Montagsturnierjahr 2019 holte sich Arsen auch direkt im ersten Turnier des neuen Jahres den 1. Platz. Beim ersten Turnier, das relevant für die Qualifikation zu den Montagsturnier Masters ist, fanden sich 39 TeilnehmerInnen ein um die ersten Punkte in der frischen Rangliste einzufahren. Und wieder einmal gab es kein Vorbeikommen an Arsen. Im gesamten Turnierverlauf verlor er lediglich zwei Legs und zog souverän in's Finale ein, welches er auch 3:0 für sich entscheiden konnte. Auf Platz Zwei landete bei seiner ersten Teilnahme Jean-Marcel, Dritter wurde Sebastian H, Vierter Norman. Leon landete als bester Shakespeare Dartists auf dem fünften Rang.

IMG 20200107 000236

Neben dem Spielplan und der Rangliste der letzten 13 Turnieren, erhaltet Ihr jetzt auch immer die aktuelle Qualifikationsliste zu den Montagsturnier Masters im Anhang.


You have no rights to post comments