Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

nachdem unser Bezirksverband und viele weitere Sportverbände den Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt haben, unsere Bundesregierung empfiehlt alle nicht notwenigen Veranstaltungen abzusagen und die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, sehen wir uns verantwortlich auch unsere Turniere bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen sind zunächst:

Shakespeare League Final Turnier (14.3.)

Montagsturnier (16.3.)

Wenn die Lage sich beruhigt hat, werden wir Euch darüber informieren wann die Turniere nachgeholt werden, bzw. bis wann die Montagsturnier-Rangliste weiter geführt wird und auch dort wahrscheinlich einen neuen Finaltermin festlegen.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, doch Rücksicht ist besser als Nachsicht und Gesundheit wichtiger als Darts. 

Euer Vorstand

 


You have no rights to post comments

Heimspiele

Keine Termine

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 445 Gäste und keine Mitglieder online