Am schönen Ostersamstag hatte sich das C-Team ins Shakespeare aufgemacht, um den Tabellenführer DC Langendamm zu empfangen. Angetreten waren MiMo, Andy F., Olaf, Andy L. und Angela. Zur moralischen Unterstützung waren Christina und Yrida mit gekommen.
Nach einer kurzen Lagebesprechung, wer auf welchem Board spielt und wer mit wem die Doppel, war der Spielplan schnell ausgefüllt.
Pünktlich um 19:00 Uhr trafen die Jungs aus Langendamm ein, welche sich ebenfalls Unterstützung mitgebracht hatten.

Auf zu den ersten Einzeln. Hier traten zunächst Andy F. und Olaf an, wobei Andy seines knapp mit 2:3 verlor, während Olaf seines gewinnen konnte. Auch MiMo konnte sein Einzel gewinnen, leider verlor Andy L. sein Einzel gegen Leander. Unentschieden nach den Einzeln - auf zu den Doppeln.
Hier spielte das altbewährte Doppel MiMo und Andy F., welche ihres leider 1:3 verloren. Das zweite Doppel spielten Olaf und Angela, welche dieses klar 3:0 gewannen. Immernoch unentschieden.

Die nächsten Einzel bestritten Andy F., Olaf, MiMo und Angela, wobei nur MiMo sein Spiel für sich entscheiden konnte. Somit ging Langendamm mit 6:4 in Führung.
Also ran an die letzten Doppel, alles oder nichts.
Hier spielten wieder Andy F. und Mimo sowie Olaf und Andy L. Nachdem MiMo und Andy F. ihr Doppel mit 3:2 gewannen, war das letzte Doppel noch voll im Gange. Dies entpuppte sich als Krimi und zeigte wieder einmal, wie schwierig doppel 16 doch sein kann.
Doch auch der Gegener tat sich schwer bei Checken und Olaf und Andy L. gewannen mit 3:2.
Alle Spieler haben ihr bestes gegeben und nur 5 der 12 Spiele gingen NICHT über 5 legs.
Alles in allem konnen wir auf das Ergebnis gegen den Tabellenersten stolz sein:
27:27 Legs und 6:6 Punkte!


Wer ist Online?

Aktuell sind 464 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine