Im Heimspiel gegen den Tabellenführen musste sich das E-Team mit 2:10 geschlagen geben. Gegen einen saustarken Gegner lagen wir bereits nach den ersten sechs Spielen mit 1:5 zurück, konnten es aber dem A-Team nicht nachmachen und das Spiel drehen.

Daniel B., Ulf, Meinhard und Daniel G. in den Einzeln sowie Peter gemeinsam mit Daniel B. und einem Hanseaten-Doppel (Daniel G. und "Die Kogge" Ulf) wehrten sich zwar, aber letzten Endes kam ein in fast allen Belangen besserer Gegner zum verdienten Sieg. Dabei hatte das E-Team in mehreren Spielen zwar nach 2:2 in Legs sogar Chancen auf Check und somit die Möglichkeit, das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten - aber wie es dann immer so ist: Erst lief es unglücklich und dann kam Pech dazu... Ausserdem fehlten mit Ansgar und Daniel S. zwei unserer erfahrensten Spieler, was sich in einem solchen Match bemerkbar macht.

Langendamm spielte einen tollen Dart, zu der Leistungsstärke der Mannschaft kann man nur gratulieren. Insofern war die Begegnung für uns eine Erfahrung, was wir in den kommenden Monaten noch verbessern müssen, um im oberen Tabellenteil mitspielen zu können. Nun heisst es vor unserem letzten Spiel der Hinrunde den Mund abzuwischen und noch einmal in einem sicherlich ähnlich schwierigem Spiel gegen Schneeren am kommenden Sonntag anzugreifen. Da die Einstellung während des Spiels bei allen stimmte und die Moral im Team ungebrochen ist hoffen wir auf ein spannendes Spiel und ein Ergebnis zu unseren Gunsten.

Come on E-Team...


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1535 Gäste und keine Mitglieder online