Moin!

Mit Stolz und Freude kann ich mitteilen das wir im 4er Team Cup in die nächste Runde eingezogen sind!!! Wir konnten das Spiel beim DC Harlingtown 2 mit 9:3 ( 31:16 ) für uns endscheiden!

In voller Besetzung trafen wir uns am Sonntag um 11:30 Uhr vorm Shakes ( außer Lars! Der brauchte noch um 11:54 Uhr ein Begrüßungskomitee an der Haltestelle Glocksee zu seinem Dienstschluß! ). Gut gelaunt ging es dann auf die Reise in den Harz! Leider mußten einige Spieler feststellen, das der Rasthof Seesen/Harz erst hinter der Abfahrt Rhüden kommt! Zum Glück gab es aber an der Abfahrt einen Autohof, so das doch der Kauf verschiedenster Flüssignahrungsmittel vollzogen werden konnte!

alt
von links nach rechts: Andy F., Olli, Lucky, Frank, MiMo, Ulf Und Lars

Gut aufgewärmt ging es dann ins Spiel! In der ersten Runde traten Lars, Frank, MiMo und Lucky in den Einzel sowie Lars/ Ulf und Andy F./ MiMo in den Doppeln an! Die Einzel konnten wir mit 3:1 erfolgreich gestalten und in den Doppeln gab es eine Punkteteilung! So stand es zur Halbzeit 4:2 für uns!

In der zweiten Runde ging es dann für Andy F., Frank, Lucky und Ulf in den Einzeln um Punkte! Die beiden Doppel blieben unverändert! Auch jetzt ließen wir nichts anbrennen und konnten die Runde mit 5:1 für uns endscheiden!

Man of the Match war Ulf! Er schaffte in seinem Einzel eine "180" und ein "16er" Leg! Außerdem verfehlte er im zweiten Doppel mit Lars einen angekündigten "15er" nur knapp!

Ich möchte mich auch bei Angela und Farida für die Unterstützung bedanken! Auch einen großen Dank an die Mannschaft vom DC Harlingtown! Wir fühlten uns richtig wohl bei Euch und hatten eine Menge Spass!

Mir als Teamkapitän bleibt nur zu sagen, das ich wirklich richtig stolz auf diese Truppe bin! Der Traum von dem erreichen der Endrunde geht auf jeden Fall weiter! Mal sehen was uns das Losglück in der nächsten Runde dann beschert!

Euer Olli!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (100_0691.jpg)4er Team Cup Mannschaft[Andy F., Olli, Lucky, Frank, MiMo, Ulf Und Lars von links nach rechts]970 KB

You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1811 Gäste und keine Mitglieder online