Zur Halbzeit 0:6 hinten mit sechs 1:3 Niederlagen, am Ende zwar noch mal zurückgekommen und Ergebniskosmetik betrieben, Tabellenletzter mit null Punkten (7 Spiele - 7 Niederlagen). Das kann nur eins heißen: Schlimmer kann es nicht mehr kommen!

alt
"Miss Marple" war vom D-Team Auftritt beim DSC Wedemark leider auch nicht begeistert.

Dabei startete Shakespeare gar nicht so schlecht in die Partie. Leider konnte OL seine Partie aufgrund zuvieler ausgelassener Chancen auf Doppel nicht "nach Hause" bringen. Der Gegner, der laut eigener Aussage, das erste Mal in der Saison überhaupt in Führung gegangen war, spielte die folgenden Spiele, wie beflügelt und ließ bis zur 6:0 Führung nichts mehr zu.

 

In der zweiten Spielhälfte ließ sich dann erahnen, warum der Gegner bis dahin auch noch keine Punkte auf dem Konto hatte, denn das Team aus der Wedemark ließ in der Folge zu, dass Shakespeare mächtig Ergebniskosmetik betreiben konnte. OL, Yrida und Andrea konnten ihre EInzel gewinnen und OL und Franzi holten, dank eines 152er Finishs von Franzi, auch einen Punkt im Doppel, während Yrida und Andrea knapp mit 2:3 unterlagen.

 

Der Aufschwung in der zweiten Hälfte währte allerdings nicht lange genug, denn das Bier-Leg wurde leider auch noch abgegeben.

Der Schuldige war schnell ausgemacht: Günni, das Team-Maskotchen, kam seiner Pflicht, als Glücksbringer zu dienen, leider nicht nach, sondern ließ sich vom Haushund "Miss Marple" ablenken.

Alles in Allem war es ein schönes Spiel, beide Mannschaften hatten viel Spaß und es herrschte eine wirklich angenehme Atmosphäre. Daher an dieser Stelle noch Mal einen herzlichen Dank an die Gastgeber vom DSC Wedemark. Das einzige, was nicht stimmte war leider das Ergebnis.


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1369 Gäste und keine Mitglieder online