Am Samstag pünktlich um 16h verliefen sich die C-Team Spieler(alle bis auf Olli, der leider beruflich verhindert war) ins bereits geöffnete Shakes. Einen Dank an Bernd und Anja, das dies so einfach möglich war.

Vielleicht lag es an der ungewohnten Startzeit, oder daran das es draußen noch hell war als das Spiel beging, aber in einer fairen und jederzeit auf Augenhöhe verlaufenden Partie, ging es hin und her.

Bis zum 5:5 konnten wir noch mithalten, aber dann verließen uns leider die Nerven in den Doppeln und somit ging die Partie mit 5:7 verloren.

Alles in allem denke ich das, wenn wir die Konzentration aufs einfache Spiel in den letzten beiden Begegnungen legen, wir immernoch ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden können. Dessen war sich das Team auch bei der anschließenden, durchaus kontrovers geführten, aber somit auch förderlichen Besprechung auch bewußt

Auf gehts Shakes! Weiter so und es geht noch was.

Einen Gruß an die Gegner aus Lamspringe, die einen sehr gut dosierten Dart warfen.

Fürs C-Team traten an: Mimo, Malle, Sascha, Andy, Lucky und Micha

Specials: Lucky 180 HS


Heimspiele

Keine Termine

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 528 Gäste und keine Mitglieder online