...einen sehr guten Dart.

Am Anfang hielten es die Spieler aus Arpke für nötig uns zu ärgern, somit gingen die ersten beiden Einzel souverän an die guten Darter aus Arpke.

alt

Die zweiten Einzel spielten dann Andy und Micha. Während Andy einen souveränen Dart warf und mit 3:1 gewann, tat sich Micha nach einem 1:2 Rückstand schwer! Micha konnte sich jedoch auf seine Konzentration besinnen und warf drei Tonnen um sich ein 32er Finish zu stellen, was er dann auch mit dem ersten Dart ausmachen konnte. Somit hatten wir den eingeplanten Zwischenstand von 2:2 nach den Einzeln erreicht.

"Weiter gehts!": sagte sich das C-Team und feuerte die beiden Doppel an! Wir wußten das Arpke nicht so stark in den Doppeln ist und hatten uns somit 2 Punkte ausgerechnet. Nach anfänglichen 41 Points von beiden Seiten dachten sich Micha und Lucky: "Hey lass uns ma loslegen", und in diesem Moment haben sich Andy und Mimo wohl genau das gleiche gedacht! Alle vier Spieler spielten einen sehr guten und wohl dosierten Dart und brachten das C-Team mit 4:2 in Führung.

Es folgten die nächsten beiden Einzel:
Micha R zeigte sich im ersten Leg souverän, konnte diese Leistung aber nicht bestätigen. Er verlor das zweite und dritte Leg doch relativ deutlich. Dann kam Micha  zurück und spielte ein hervorragendes Leg und glich zum 2:2 aus.. Lucky spielte am anderen Board einen sehr guten Dart, mußte aber auch über 5 Sätze gehen um sein Einzel zu gewinnen. Allerdings machte er dies, wie gewohnt, sehr souverän! Micha R. warf eine 171 mit der er sich auf ein Finish brachte, und im Endeffekt ausmachte! 6:2

Ein Punkt fehlte noch um den Aufstieg perfekt zu machen!

Mimo hatte  den Matchdart und wie es sich für einen Shakesspieler gehört, checkte er mit dem ersten Dart aus. Eine hervorragende Leistung von Mimo: Ohne irgendwelche Umwege checkt er aus und macht damit den 7. Punkt und damit den SIeg sicher!

alt

Shakes have won! Lets go Shakes! Beide folgende Doppel konnten nicht mehr konzentriert zu Ende gebracht werden. Somit war der Endstand von 7:5 für uns nur noch zu feiern!

Eine klasse Hinrunde hat mir persönlich die Möglichkeit gegeben, mit diesem Team aufzusteigen! Dank an alle, diie heute nicht dabei sein konnten: Sascha R. und Malle!

Ich möchte allen Dartern des C-Teams Danken, das ich als Mitspieler gut aufgenommen wurde!

WAS FÜR EINEN DRUCK HATTEN WIR, WEIL WIR DIE LETZTEN BEIDEN SPIELE GEWINNEN MUSSTEN: WIR HABEN STAND GEHALTEN! Ich finde eine sehr gute Leistung, was dem Shakes eine gute Note verleiht.

Dank an alle die uns unterstützen wollten, aber leider nicht konnten, da sie selber im Sinne des Shakes spielten und ein herzliches Dankeschön an unseren Gegner von Arpke, die immer hervorragend fair und freundschaftlich waren! Jungs, die nächste Saison is eure!!!!!

alt

Gute nacht euch allen und Danke !

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Das C Team.JPG)Das C Team.JPG[ ]3332 kB
Diese Datei herunterladen (Der Aufstiegsdart.JPG)Der Aufstiegsdart.JPG[ ]3162 kB
Diese Datei herunterladen (Gruppenfoto mit Arpke.JPG)Gruppenfoto mit Arpke.JPG[ ]3465 kB

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 767 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

B-Team vs Zeitdiebe Herrenhausen A
13. 12. 2019
19:30 Uhr
E-Team vs Lindhorst B
15. 12. 2019
12:00 Uhr

Heimspiele Arminia

I-Team vs SV Uetze
14. 12. 2019
15:00 Uhr
E-Team vs Wunstorf A
14. 12. 2019
19:00 Uhr
F-Team vs Vikings Oesselse B
18. 12. 2019
18:00 Uhr
H-Team vs DC Diabolo Hannover B
21. 12. 2019
19:00 Uhr

Veranstaltungen

Start Dart WM
13. 12. 2019
0:00 Uhr
B-Team vs Zeitdiebe Herrenhausen A
13. 12. 2019
19:30 Uhr
I-Team vs SV Uetze
14. 12. 2019
15:00 Uhr
Rangers Belm A vs A-Team
14. 12. 2019
19:00 Uhr
E-Team vs Wunstorf A
14. 12. 2019
19:00 Uhr
E-Team vs Lindhorst B
15. 12. 2019
12:00 Uhr
F-Team vs Vikings Oesselse B
18. 12. 2019
18:00 Uhr
Vorstandssitzung
19. 12. 2019
19:00 Uhr
TuS Freya Friedewalde vs G-Team
21. 12. 2019
15:00 Uhr
Basche B vs E-Team
21. 12. 2019
19:00 Uhr

Turniere

Start Dart WM
13. 12. 2019
0:00 Uhr
Montagsturnier
23. 12. 2019
19:30 Uhr