Nach langer Spielpause war endlich wieder ein Liga-Spiel auszutragen. Zu Gast im Pub war das Team Drop Out aus Seelze. Es ging darum einen Tabellenplatz gutzumachen, um bei einem Sieg das Team aus Seelze hinter sich zu lassen.

Die beiden ersten Einzel bestritten David und Dan. David unterlag seinem Gegner 0:3 - er kam nicht so richtig ins Spiel. Der an diesem Tag stark aufspielende Dan gab leider eine 2:0 Führung in den Legs ab und das zweite Einzel ging somit an den Gast.Das 3. und 4. Einzel bestritten Frank und Ulf, in meinen Augen ein Selbstläufer, doch leider verloren auch sie ihr Einzel und so stand es 4:0 für die Gäste. Man merkte allen ihre Nervosität an und sie sahen sich schon als Verlierer. Die beiden letzten Einzel bestritten Sven und Lars. Sie brachten ihre beiden Einzel souverän durch, sodaß wieder Hoffnung aufkam.

Was dann in den Doppel passierte, war eine super Leistung. Frank und David gewannen ihre beiden Doppel, Ulf und Lars gewannen eins, genau so wie Dan und Sven, sodaß wir aufeinmal 6:5 führten. Das letzte Doppel mit Dan und Kevin spielte noch, da lagen sie noch 1:2 zurück, dann checkte Dan zum 2:2 und die Spannung war kaum noch auszuhalten. Es glich im wahrsten Sinne des Wortes einem Hexenkessel. Der Gast aus Seelze eröffnete das letzte Leg gleich mit einer 140 und mit einer 100 hinterher. Dan und Kevin versuchten noch zu kontern, aber der Gast entschied das Spiel für sich und so kam es zu einer Punkteteilung.

Meinen Dank an das Team, das nochmal hervorragend ins Spiel zurückfand und eine ganz starke Leistung abrufen konnte.
Gespielt haben: Frank, Ulf, Dan, David, Kevin, Sven und Lars

Specials:

  • Ulf 180
  • Lars 180
  • David 177

Wer ist Online?

Aktuell sind 570 Gäste und ein Mitglied online

  • PeWi

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine