Nach langer Spielpause war endlich wieder ein Liga-Spiel auszutragen. Zu Gast im Pub war das Team Drop Out aus Seelze. Es ging darum einen Tabellenplatz gutzumachen, um bei einem Sieg das Team aus Seelze hinter sich zu lassen.

Die beiden ersten Einzel bestritten David und Dan. David unterlag seinem Gegner 0:3 - er kam nicht so richtig ins Spiel. Der an diesem Tag stark aufspielende Dan gab leider eine 2:0 Führung in den Legs ab und das zweite Einzel ging somit an den Gast.Das 3. und 4. Einzel bestritten Frank und Ulf, in meinen Augen ein Selbstläufer, doch leider verloren auch sie ihr Einzel und so stand es 4:0 für die Gäste. Man merkte allen ihre Nervosität an und sie sahen sich schon als Verlierer. Die beiden letzten Einzel bestritten Sven und Lars. Sie brachten ihre beiden Einzel souverän durch, sodaß wieder Hoffnung aufkam.

Was dann in den Doppel passierte, war eine super Leistung. Frank und David gewannen ihre beiden Doppel, Ulf und Lars gewannen eins, genau so wie Dan und Sven, sodaß wir aufeinmal 6:5 führten. Das letzte Doppel mit Dan und Kevin spielte noch, da lagen sie noch 1:2 zurück, dann checkte Dan zum 2:2 und die Spannung war kaum noch auszuhalten. Es glich im wahrsten Sinne des Wortes einem Hexenkessel. Der Gast aus Seelze eröffnete das letzte Leg gleich mit einer 140 und mit einer 100 hinterher. Dan und Kevin versuchten noch zu kontern, aber der Gast entschied das Spiel für sich und so kam es zu einer Punkteteilung.

Meinen Dank an das Team, das nochmal hervorragend ins Spiel zurückfand und eine ganz starke Leistung abrufen konnte.
Gespielt haben: Frank, Ulf, Dan, David, Kevin, Sven und Lars

Specials:

  • Ulf 180
  • Lars 180
  • David 177

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1109 Gäste und keine Mitglieder online