Eigentlich sollte es im 4er Cup ein Heimspiel für Shakespeare sein, das allerdings zu einem Auswärtsspiel wurde, da im Shakespeare kein Termin frei war. Also fuhren wir mit 5 Leuten (Andy F., Mimo, Andy L., Frank und Sascha R.) nach Hunnesrück. Wir waren sehr gespannt auf das Match und da der Gegner für uns unbekannt war, wußte keiner was uns erwarten würde.

Die ersten vier Einzel gingen insgesamt mit 2:2 aus, wobei Andy L. und Mimo ihre beiden Spiele leider verloren und Frank und Sascha R. ihre Spiele gewinnen konnten. Also war schnell klar, dass wir mit einer guten Leistung auf Augenhöhe spielen würden und keiner vorhersagen könnte, wie es ausgehen würde. Dann kamen die Doppel (Mimo/ Andy F.  und Andy L./ Frank). Dort konnten wir uns souverän mit 3:1 in beiden Spielen durchsetzen. Puh, schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wie gut, dass wir uns auf unsere starken Doppel, wie wir es in der Saison schon gezeigt haben, verlassen konnten. Somit stand es zur Halbzeit 4:2 für uns. Jetzt nur noch die Nerven bewahren und ein Sieg wäre greifbar. Die nächsten Einzel bestritten dann Andy L., Frank, Andy F. und Sascha R. Bis auf Sascha R., der sein Einzel leider abgeben mußte, konnten wir uns auch hier durchsetzen, wobei besonders zu erwähnen ist, dass Andy F. ein sehr starkes Einzel spielte (mit einem 16- und 22-Darter!!). Somit stand es da schon 7:3 für uns und wir konnten in aller Ruhe in die letzten Doppel gehen, da ja bereits feststand, dass uns der Sieg nicht mehr zu nehmen sein würde. Die letzten Doppel bestritten Mimo/ Andy F. und Andy L./ Frank. Auch diese gingen beide zugunsten vom Shakespeare aus, so dass ein Endstand von 9:3 und 27:16 Legs auf unserem Konto zu verzeichnen war.

alt

Wir möchten uns bei unseren Gastgebern (die ja eigentlich wir hätten sein sollen) für das tolle Spiel und das Bereitstellen der Spielstätte bedanken. Wir würden uns über eine erneute Einladung jederzeit freuen da die Spielstätte und alles drum herum einfach super gewesen ist. Es war ein toller gelungener Abend und ein super versöhnlicher Abschluß im Jahre 2011, auf das sich im neuen Jahr aufbauen lässt. Tja, da sind wir nun wohl die letzte verbliebende Mannschaft aus dem Shakespeare im 4er Cup!

Specials

Andy F. LD 16
Mimo 180
Sascha R. 180

Von den Gegnern
Axel U 180
Marc N. 180

P.S.: Der Zahnarzt wollte keine Freunde finden in der Ferne (wer dabei war, versteht was ich meine){#emotions_dlg.laughing}{#emotions_dlg.tongue_out}

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (leon4 069.JPG)bild[ ]3268 KB

You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1169 Gäste und keine Mitglieder online