Auch gegen den Tabellennachbarn aus Dudensen zog das B-Team leider den Kürzeren. Erneut trat Shakespeare dabei leider in Unterzahl an. Trotz allem ließen sich die Spieler aber keinesfalls die Laune verderben.
Helmut und Kai starteten für Shakespeare in die Partie. Kai konnte sich an Board 2 mit 3:0 durchsetzen, während Helmut sich nach zwischenzeitlicher 1:0-Führung mit 1:3 einem stark aufspielenden Ernst geschlagen geben musste. In der zweiten EInzelrunde mussten dann Ansgar und Teamcaptain OL ran. Während OL in einem richtig schwachen Match völlig überflüssigerweise trotz diverser Checkdarts mit 0:3 verlor, kämpfte Ansgar verbissen um den zweiten Punkt, zog aber letztendlich mit 1:3 ebenfalls den Kürzeren. Als dann auch noch Danny sein Einzel mit 1:3 abgeben musste, war beim Zwischenstand von 1:5 schon klar, dass es schwierig werden würde am Ende etwas Zählbares mitzunehmen. Trotz diverser ordentlicher, teilweise auch guter Leistungen im Doppel reichte es am Ende nur noch zu einem 3:1 Sieg von Kai und Helmut und damit zum 2:10 (13:31) Endstand.
Trotz der nunmehr siebten Saisonniederlage sollte aber keiner der Aktiven den Kopf hängen lassen, denn die Unterschiede, die sich in den Endergebnissen auftun, gibt es so deutlich eigentlich nicht. Es wird höchste Zeit das Punktekonto aufzubessern und im Nachholspiel gegen die Piano Players aus Rinteln, die sich im 4er Team Cup gegen Shakespeare 1 durchsetzen konnten, könnte damit schon begonnen werden.

Für Shakespeare am Start:
Danny, Kai, Helmut, Ansgar und OL

Specials:
Ernst HS 174

Ein Dankeschön an dieser Stelle noch an Ansgar für den kurzfristigen Einsatz im B-Team.


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1954 Gäste und keine Mitglieder online