Was bis Samstag morgen aussah als sollten vom B Team gerade mal 4 Spieler am Start sein,konnten wir in voller Stärke in der Pestalozziklause auflaufen, denn Zauber Zauber waren wir mit 7 Leuten.

Das Spiel sollte eigentlich um 18 Uhr starten, aber der gegener hatte die Ruhe weg und so trafen die Spieler vom DSC erst gegen 18 Uhr ein.Also starte das Spiel nach der allgemeinen Begrüßung gegen 18:30Uhr.

Durch die vielen Anfeuerungsrufe auf seiten des DSC war es umso besser, das wir so gut besetzt waren, so das die Spieler die nicht gespielt haben, das Team voll unterstüzen konnten und es fast nicht auffiel.

Also alle abklatschen und aufgehts.... In den ersten Einzel spielten Sascha und Wolle.Sascha konnte nach super check Leistung sein Spiel klar mit 3:1 für sich entscheiden.Nicht ein check hat länger als eine aufnahme gedauert.(Checkmashine).Wolle hingegen mußte sein Spiel nach einer 2:0 Führung eines LD 17 trotzdem noch mit 2:3 verloren geben.Die nächsten EInzel spielten Frank und Mimo.Frank konnte sich klar mit 3:1 durchsetzen,wogegen Mimo leider seine vielen checkdarts nicht nutzen konnte und mußte sein Spiel mit 0:3 verloren geben.

Dann kamen die Doppel bislang haben wir viel zuviele Punkte in der Saison hier liegengelassen.Heute sollte alles anders werden.

Sascha/Helmut und Wolle/Wiemke konnten wir Doppel beide klar und souverän mit 3:0 für sich entscheiden.In diesem Spielen war der Gegner einfach total unterlegen.

Halbzeit und das B Team führt Auswärts mit 4:2 gegen den Tabellen dritten.

Bis hierhin wurde ein prima Leistung gezeigt und wir hatten den Gegner klar in der Hand.

Was dann passiert ist kann eigentlich noch bis jetzt keiner wirklich verstehen.Egal welcher Spieler für das B Team ans Board gegangen ist, es kam einfach nichts mehr zustande.Weder die Punkte kamen noch die Doppel klappten.

In 4 Einzel konnte gerade mal ein einziges Leg geholt werden.So schnell kann man eine Führung verlieren und schon stand es 4:6.

Wenigstens noch ein Unentschieden.Aber auch die Doppel liefen nicht mehr auch hier konnte gerade mal noch ein Leg geholt werden.Es sollte einfach nicht sein.Da wir den Gegner einfach dann auch stark gespielt haben und er dann seine chance gewittert und auch eiskalt ausgenutzt hat.So mußten wir das Spiel mit 4:8 und 16:26 Legs verloren geben.

Da dieses Allerdings erst einmal das Letzte Auswärtsspiel gewesen ist und jetzt 8 Heimspiele in folge kommen,sollen die Gegner gewarnt sein.Auch wenn an der Leistung noch nicht alles so stimmt wie es sein könnte, sieht man doch gerade was auch die Doppel anbelangt das sich das Team solangsam ein wenig eingespielt hat und die Probierphase beendet ist und auch hier die ersten Punkte eingefahren werden.

Danke auch an den Gegner an einen sonst fairen und netten Abend.

DSC Hannover

Manfred Tabbert,Jörg Feig,Torsten Dirlich und Florian Hoffer

Shakespeare

Sascha,Wolle,Frank,Mimo,Andy F.,Helmut und Wiemke

Special

Jörg Feig HS 171

Wolle HS 180 LD 17


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1269 Gäste und keine Mitglieder online