Zu Gast im Shakespeare war der Tabellen zweite aus Bückeburg.

Anfangs konnte bis auf Frank der sein einzel gewonnen hatte kein einziger B Team Spieler sein Spiel trotz ausreichender checkdarts gewinnen.Auch beide Doppel mußten wir beide verloren geben so gingen wir zur hälfte gleich mit 1:5 in Rückstand.

Alle Spieler wünschten sich eine kurze Raucher und Pinkel Pause.Sollte diese Pause uns gut tun und Bückeburg das Genick brechen?

Die nächsten Einzel begannen stark, so das wir uns einzel für einzel wieder rann kämpften.Während wir immer mehr selbstbewußtsein tankten und Bückeburg immer unsicherer wurde kamen wir nach den Einzeln auf ein 5:5.

Dann die letzten entscheidenden Doppel.Ein Sieg für ein Unentschieden und beide für einen Gesamtsieg.

 

Doch dann kam es wie es kommen mußte ob es die Nerven gewesen sind oder einfach das quentchen Glück ich kann es nicht sagen.

Beide Doppel gingen über 5 Legs und alle Spieler hatten mehrfache Check und auch Matchdarts auf der Hand.

Nur leider schaffte es Bückeburg  vor uns die Doppel zu zu schieben und somit mußten wir eine erneute Niederlage hinnehmen und konnten den für uns bereit gelegten Elfmeter nicht einnetzen.

Wenig trost spenden dann immer die Worte des Gegners das wir die Punkte mehr als verdient gehabt hätten und ich glaube da Spreche ich im Namen des Teams das es mehr als Deprimierend ist diese knappen Niederlagen hinnehmen zu müssen.

Und wenn dann auch noch ein Legverhältnis von 25:24 eigentlich für uns sprechen müßte haben wir mit 5:7 verloren.

Fürs Shakespeare spielten

Andy F.,Sascha R.,Helmut,Wolle,Mimo,Frank und Wiemke

Specials

Wolfgang Giesel HS 171

Stefan Baake LD 17

Carsten Bartsch HS 180

 


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1146 Gäste und keine Mitglieder online