Trotz intensiver mentaler Vorbereitung beim PDC-Turnier in Göttingen, mislang auch der vierte Versuch des G-Teams endlich die Null auf der Habenseite gegen eine beliebige andere positive Zahl zu tauschen. Es zeigten sich dabei bedauerlicherweise die alten Leiden. So waren die Auftaktspiele eigentlich noch recht ordentlich, bevor die Leistungskurve mannschaftsübergreifend immer weiter in den Keller neigte. Der Gegner war allerdings auch nicht leicht zu spielen und gewann ohne Frage am Ende verdient. Trotzdem wäre das eine oder andere Leg mehr sicherlich möglich gewesen, wäre da nicht der rot-grüne die Segmente umfassende Sisalring gewesen.

Einzig Vorzeige-Einhorn Caren gelang es überhaupt ein Spiel für das Heimteam zu verbuchen, hatte dafür aber auch drei Tage hungern müssen, um die erforderliche Aggressivität zu bekommen. Kapitän OL hatte zweifelsohne zu lange im Buch "Negatives Denken für Fortgeschrittene" gelesen, während sich Youngster Melina einen Krampf beim 180er-Schild hochhalten holte. Jan hatte indes erstmal die vor Spielbeginn übers Trikot gekippte Cola zu verarbeiten, so dass letzten Endes wohl nur das vorgezogene Halloween-Grusel-Ergebnis von 1:11 mit nur 4 (!) gewonnenen Legs zustande kommen konnte.

Glückwunsch an die Gäste, die weiterhin den Platz an der Sonne in der Kreisliga 6 innehaben. Danke auch an die freiwilligen Schreiber der Gäste, da das G-Team leider nicht in voller Stärke antrat und somit für die Doppel keine Schreiber stellen konnte.

 


Kommentare   
#2 Klaus May 2018-10-24 05:35
zitiere Michael Kull:
Dafür seid ihr die niedlichsten Einhornbunnys von Hannover bis Texas. Riesen Idee mit Göttingen und wahnsinns Teamspirit, sie auch umzusetzen.

und die hübschesten Einhornbunnys ever! :lol:
Zitieren
#1 Michael Kull 2018-10-23 14:51
Dafür seid ihr die niedlichsten Einhornbunnys von Hannover bis Texas. Riesen Idee mit Göttingen und wahnsinns Teamspirit, sie auch umzusetzen.
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1349 Gäste und ein Mitglied online

  • admin

Team Archiv

Nächstes G-Teamspiel